Link: Reagenzgläser

Hallo zusammen,

habe gestern durch Zufall im Internet Reagenzgläser gefunden, die gar nicht so teuer sind (0,33 €/Stück). Vielleicht ist die ein oder andere von Euch noch auf der Suche danach?

Hier der Link:
http://www.baumann-floristik.de/oxid.php/sid/58a6708fb0a8adff552afc2f95bdbb74/cl/details/anid/45bca6af99ec48.86860501/listtype/search/searchparam/reagenzglas

http://www.baumann-floristik.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/sol_hk04b217_1.jpg

LG,
Julia

Es gibt auch günstige Reagenzgläser in Apotheken. Einfach mal anfragen. Hab für meine 0,20 Euro bezahlt.

Danke für beide Tipps.
Ich bin nämlich noch auf der Suche für den Kirchenbankschmuck.

Lieben Gruß
Bix

@Bix,

hier ein Link mit super günstigen Sisal-Tüten, vielleicht kannst du sie für deine Kirchendeko brauchen

l-i-z-a.de/docs/pi1144310687.htm

Überlege schon die ganze Zeit, wo ich sie noch für unser Fest integrieren könnte. Mir fällt es so schwer, mich auf eine Sache zu beschränken.

LG Sonnigside

Die Sisalvasen habe ich auch bestellt, Foto in meinem Vorbereitungspixum. :smiley:

hmmm, … die schauen echt gut aus!!!

muss ich mir überlegen. gibt es ja auch in grün. könnte dann weiße mit grünem tüll und grüne mit weißem tüll verwenden.

DANKE!
lg
Bix