Link zu Pixum?

Hi Mädels,
würde euch gerne meine SAVETHEDATE-Karten und meine ersten Basteleien zeigen. Wie kann ich denn einen link zu einem Pixumalbum einfügen, sodass er dann immer dran hängt???
Ist bestimmt ganz easy, lachts mich nicht aus…ich checks einfach nicht :cry:

Danke schon mal
Lucie

Hallo Lucie,

dazu musst du den Link einfach in deine Signatur kopieren. Quasi noch eine Zeile unten den Hochzeitsdaten.

Ich freu mich schon auf deine Bastelein.

LG, Marei

Hallo Lucie,

weíßt Du, wo du den Link findest? Falls nein, hier noch eine kurze Erklärung: Du klickst dein Album an, gehst dann auf “Bearbeiten”, dann wird der Link angezeigt. Den musst Du kopieren und in deine Signatur (in deinem Profil) kopieren.

Grüße, Katrin.

Dank Marei und Katrin,
das Thema Pixum-Album lief bei mir schon lange unter dem Thema: “Was ich schon immer einmal wissen wollte”
Ihr habt das prima erklärt…und jetzt hoffe ich daß es bei mir geklappt hat.
Schönen Abend
christine

Also,
nachdem ich jetzt krankgeschrieben bin und vom Arzt auf die Couch verdonnert wurde, werde ich mich jetzt mit dem Thema befassen und es in Angriff nehmen. Ich verspreche hoch und heilig, euch bald meine Sachen zu zeigen.
Liebe Grüße

ICH HABS GESACHAFFT :smiley:
Ab sofort halte ich euch mit allen bildhaften news am Laufenden.
:wink:

Hallo Lucie,

hey…das ist doch eine schöne Nachricht und ich hab mir Deine Bilder gleich angeschaut :wink:

Die Save-the-Date-Karten sind ja ganz supersüß - ganz besonders die auf deinem Pixum-Cover :laughing:

Das Gebäck sieht lecker aus yammi

Liebe Grüße
Jana

APPLAUS-APPLAUS-APPLAUS@Lucie

Grosses Lob :smile:

Die Einladungskarten gefallen mit mit den Filzherzen und Filzsternen super gut.

Liebe Grüsse

Free

Oh, dankeschön… das ehrt mich…
Aber die Schneeflocke die am herz hängt ist aus Plastik oder so.
Die Karte ist als Einladung fürs Standesamt gedacht. Hierfür hab ich auch schon größere Filzschneeflocken besorgt, die als Deko bestimmt irgendwo ihre Aufgabe finden.
:laughing: :laughing: :laughing: Freut mich wenns gefällt.

Hallo Lucie,

deine STD-Karten finde ich auch total süß. Sind das normale Postkarten? Tolle Idee.

Der Lebkuchen ist Deko? Die hätl aber bestimmt nciht den ganzen Abend. Find ich gut, ich wär auch gern mal wo, wo man die Deko essen darf.

LG, Marei

@Marei: die STD-Karten sind ganz einfache Postkarten. Mir wars zuviel, was gebasteltes zu verschicken. Da bist gleich wieder mit einem Haufen Geld dabei. Und so hab ich einfach mit rotem edding “Save the date” draufgeschrieben und für jede Karte einen Text entworfen (siehe Ideenpool).

Das Gebäck stellt den Straubinger Stadtturm dar und das werden die Platzkarten. Ich finde die Idee ganz schön, weil ein großer Teil der Gäste von auswärts kommt und sie so auch gleich ein Souvenir von Johannes “neuer” Heimat mitnehmen.