Links für Haarschmuck?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht ein paar Links wo man schönen Haarschmuck kaufen kann?

Ich wollte eigentlich einen Haarreif oder ein Diadem tragen aber in sämtlichen Brautmodengeschäften hab ich nichts gefunden. Und bei Ebay hab ich auch schon geguckt. :cry:

Wo habt ihr euren Haarschmuck denn gekauft?

Liebe Grüße
Natalie

Hallo!

Ich wollte immer ein Diadem, das schlicht aber trotzdem ein Hingucker ist. Vor einiger Zeit habe ich bei www.swarovski.com ein Diadem bestellt, das zudem noch reduziert war (haben manchmal solche Aktionen). Ist zwar regulär nicht besonders günstig, aber die Qualität und der Schliff der Steine sind wahnsinnig toll!

Gruß, Papillon

Swarovski - die haben super schöne Sachen… :smile:

oder frag mal bei www.schmueckendes-online.de nach, die fertigen dir auch Sachen nach deinen Wünschen an.

Kann den link von MrsDinkleman08 nur wärmstens empfehlen - tolle Beratung. Geht sehr auf deine Wünsche ein.
Hab da meinen Brautschmuck auch bestellt - und er ist einfach wunderschön; Frau Hantke verwendet übrigens auch Swarovski Steine… :wink:

@Steffi
hast du deinen Schmuck schon? Wenn ja, kann ich mal Fotos sehen? :smile:

Ja, hab ihn schon - liegt aber bereits bei meinen Eltern daheim. :confused:
Werde aber sobald ich wieder daheim bin Fotos machen und in mein Pixum stellen.

Hab auf diesen Seiten ein paar schöne Dinge gesehen:
brautschmuck.org/index.htm
oder
myweddingshop.de/epages/6122 … ccessoires
LG Tina

Ich ware heute bei uns in der Stadt bei Claire´s um meinen Blumenkindern eine Kleinigkeit zu kaufen. Ich war total überrascht, was die alles haben. Wenn Du wirklich preiswerten Schmuck suchst, dann kann ich Dir Claire´s nur empfeheln. Die haben Diademe, Curlies, Ketten, Ohrringe…

Danke für eure Tipps, werde dann gleich mal durchstöbern…

:smiley:

Lg
Natalie

Also ich habe meine Tiara hier her:
http://www.princessbridetiaras.com

Die haben eine recht große Auswahl und die Preise sind zu verschmerzen.