Links

Guten Morgen!

Ich wollte Euch doch noch mal ein paar Links zu Dawanda-Shops reinstellen… Über Dawanda wurde hier ja schon geschrieben, aber ich fand die Shops so toll, dass ich das doch mit Euch teilen wollte… :blush:

de.dawanda.com/shop/FischlDesign
Diesen Shop beobachte ich schon seit Längerem und freue mich immer, wenn neue Sachen eingestellt werden! Ich finde, dass dort vor allem ein paar schöne Braut-Colliers sind, die ich noch dazu erschwinglich finde!
Das finde ich z.B. traumhaft schön: de.dawanda.com/product/169978-35 … uchtperlen :blush:
Oder dieses Armband… : de.dawanda.com/product/46094-304 … e-et-blanc
Hach!

Und dann habe ich gestern noch diesen Shop entdeckt:
de.dawanda.com/shop/CherryBlossomsDesign
Hierbei bin ich etwas hin und her gerissen… :wink: Eigentlich finde ich den Haarschmuck fast kitschig, wenn ich mir aber meine kleine Tochter mit den Blüten im Haar vorstelle, schmilzt mein Mutterherz dahin! :blush: Gerade für kleine Blumenmädchen finde ich das eine schöne Alternative zum Blumenkranz. (Der noch dazu sehr unangenehm sein kann… ich war mit 8 Jahren selbst Blumenmädchen und habe unter dem ziependen Dings auf meinem Kopf sehr gelitten! :open_mouth: )

Hier gibt es schöne Taschentücher-Hüllen für wenig Geld:
de.dawanda.com/shop/HerzStuecke

Und hier gibt es ausgefallen Kopfschmuck u.a. für die Hochzeit (ist leider für meine Verhältnisse zu teuer… :frowning: ): de.dawanda.com/shop/Zussa
Den finde ich z.B. toll: de.dawanda.com/product/211723-Hochzeitsrosen
Oder den: de.dawanda.com/product/211593-Hochzeitsgesteck

Und hier sind ein paar schöne Stulpen (als Alternative zu Handschuhen): de.dawanda.com/shop/Napolini?page=2#products

Für Blumenmädchen ein schönes aber mir zu teures Kleid (ist natürlich nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass es Wildseide ist und von Hand genäht wurde, aber dennoch will ich so viel nicht ausgeben! :blush: ): de.dawanda.com/product/36738-Kleid-Valentina

Ich wollte nur nochmal dazu aufrufen, sich bei Dawanda durchs Sortiment zu klicken… Zum Teil sind da echt schöne Einzelstücke etc.! :wink:

LG Katharina, die nichts durch diese Werbung verdient und selbst keinen Dawanda-Shop hat… :wink:

Oh tolle Sachen. Da könnt man arm werden… 8)

LG, Marei

Klasse Sachen! Kannte ich noch gar nicht.

http://www.ETSY.com gefällt Dir dann bestimmt auch.