Liste Bildaufträge Fotograf ?

Hi Schnegge,

war da nicht mal ne Liste in der WS und dem Planer??? Schau dort mal nach - oder haste die schon?

Grüße
vom Tigerchen :wink:

hallo sam,

macht ihr eine reportage oder eine serie mit einzelbildern?

bei uns vor die fotografin so umsichtig und hat bei der besprechung gleich die motive mitgeschrieben, was uns aus den musteralben gefallen hat, so dass wir uns nicht um die liste kümmern mussten.

Hallo Sam, ich glaube ich hab da noch was. Ich schau mal und schick Dir dann ne e-mail.
Gruss
gioconda

e-mail ist unterwegs.
Gruss
gioconda

Was wollt ihr denn so abgelichtet haben, bei der Reportage? Ich bin nämlich noch nicht mal schlüssig, was wir machen wollen. Das ist etwas, um das ich mich noch gar nicht gekümmert habe. Fängt das dann schon beim Friseur an? Oder beim Ankleiden?
Macht jemand von euch eigentlich auch ein Video? EIne meiner Freundinnen hat das nämlcih angeboten. Hätt mich da auch interessiert, wie man ein “Drehbuch” erstellt (ok, ich denke, das weiß sie sicher, sie kann das ja. Aber irgendwo sollte ich auch unsere Wünsche festhalten, damit sie weiß, was wir gerne hätten)

@grinsekatzerl: Wir sind uns auch noch nicht sicher, ob wir eine Reportage wollen oder nicht. Auf der einen Seite finde ich das schön, auf der anderen Seite möchte ich Momente, wie beispielsweise das Ankleiden oder der Gang mit meinem Papa zur Kirche irgendwie auch “ungestört” geniessen. Hach, keine Ahnung…