Location die Dritte

Huhu,
wir machen uns heute zum 3. Mal auf die Suche nach einer geeigneten Location…
Angefangen haben wir ja mit einem Tagungshotel hier in Mainz, mit dem wir geschäftlich zu tun haben…aber die Preise waren ziemlich hoch, und den Räumlichkeiten war das Tagungshotel schon meilenweit anzusehen… :frowning:

Daraufhin haben wir uns für das Weingut entschieden, in dem ich mal als Köchingearbeitet habe…supergemütlich, tolles Essen, eigentlich perfekt, aber es ist nur Platz für höchstens 50 Personen, und sogar dann wird’s schon eng mitm tanzen…und wir sind jetzt bei knapp 60 Personen… :cry:

Jetzt habe ich mir noch mal verschiedene Locations rausgesucht, und nachher fahren wir zu einer und gucken sie uns an.

Haltet uns bitte die Daumen, dass das was wird!
Am Telefon war der Chef sehr nett, und die HP sieht auch vielversprechend aus…
:smiley:
Aber vorher müssen wir noch zum Pfarrer…da bin ich erst recht gespannt…der war ja am Tel schon komisch…

LG Julia

Hallo Julia,

schau dir das mal an: schlosssoergenloch.de/
Ich weiß zwar nicht wie weit das von Euch weg ist, aber ein Versuch ist es wert :wink:

LG; Krischdel