Location-Empfehlung

Hallo zusammen, :raising_hand_woman:

ich war vor kurzem Trauzeugin bei einer Hochzeit im Neuen Schulauer Fährhaus in Wedel und kann dies nur weiterempfehlen!!! Wir hatten einen wundervollen Abend und das Brautpaar wurden bestens beraten und betreut.Die Location liegt direkt an der Elbe und ist ein Restaurant mit drei Veranstaltungsräumen.

Es waren ca. 90 Personen geladen und daher wurde die Hochzeit im Festsaal ausgerichtet. Dieser Raum verfügte über einen separaten Eingang und einer eigenen Terrasse. Zusätzlich konnte das Brautpaar ihre freie Trauung direkt vor Ort durchführen, wofür es auch eine separate Trauwiese gibt. Standesamtliche Trauungen wären auch möglich! :bride_with_veil::man_in_tuxedo:

Die Speisen und Getränke müssen über das Fährhaus gebucht werden. Die Auswahl ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas an. Wir hatten ein hervorragendes 4-Gang-Menü-Buffet. Das heißt die ersten beiden Gänge wurden uns serviert und die letzten beiden Gänge gab es in Buffetform. Was mich am meisten geflasht hat beim Essen, war die offenen Showküche. Die Hauptgänge wurden an der Buffetstation in der Showküche frisch von der Küchencrew zubereitet und angerichtet. Vorab konnte man sich zwischen drei Hauptgerichten für eins entscheiden. :woman_cook:

Der Festsaal war wunderschön dekoriert und auch die Tischdekoration war ein Hingucker! Die Blumen und weitere Tischdekoration konnten direkt über das NEUE Schulauer FÄHRHAUS gebucht werden. Das Brautpaar konnte sich auch direkt mit der Hauseigenen Floristin zusammen setzten und alles vor Ort Besprechen.:heart_eyes:

Die Hochzeitstorte hat das Brautpaar auch direkt über den hauseigenen Konditor vom Schulauer Fährhaus gebucht. Die Möglichkeiten sind dabei auch weitestgehend unbegrenzt, ob eine mehrstöckige Torte, eine Naked-Torte oder auch eine Cupcake-Torte. Die Gestaltung der Torte wird ganz nach den eigenen Wünschen vorgenommen, auch die Dekoration der Torte ist individuell möglich. :birthday:

So wie ihr es bestimmt alle herauslesen könnt, haben ich nichts Schlechtes über das Neue Schulauer Fährhaus zu berichten.
Über Ihre Internetseite könnt ihr euch ein erstes Bild von der Location machen oder ihr fragt direkt im Veranstaltungsbüro an!

Ich freue mich über Rückmeldungen von euch, falls ihr schon mal da wart oder Fragen habt! :kissing_heart:

Ich wünsche euch allen einen Wunderschöne Woche.

Liebe Grüße
eure Sassi :v:t3: