Location: Franky´s in Mülheim/Ruhr

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Essen und bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Location für unsere Hochzeitsfeier
für ca 45-50 Personen. Bin auf das Franky´s in Mülheim gestoßen.
Kann mir jemand was dazu berichten. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht sowohl positive als auch negative.

Vielen Dank für eure Antworten

cc-braut

Hi,

eigene Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber ich wollte da mal eine Tagung von unserer Firma veranstalten und hatte ein Angebot dort eingeholt. Die waren sehr nett. Die Location ist ganz schön, direkt an der Ruhr.
Aber das Essen soll dort nicht so gut sein - aber das weiß ich nur über Dritte. Fahrt doch einfach mal da vorbei, esst und trinkt was und wenn es euch zusagt würde ich dort anfragen.

Grüßle, proxima

Danke schön für deine Antwort.
Wir haben am Samstag einen Termin um sich die Räume anzugucken.
Wenn uns die zusagen, wollen wir auch mal essen gehen und testen.

LG

Hallo!

Zum Franky´s kann ich nichts sagen bzgl. Hochzeitsfeiern, aber mir gefiel der Raum schon nicht so gut (konnte man sich im Internet ansehen). Ansonsten geht der Mülheimer da nur zum Cocktails schlürfen hin.

Wir waren auch mit ca. 50 Gästen und haben dann bei Dicken am Damm in Mintard gefeiert. War auch direkt an der Ruhr, mit Sektempfang auf der Terrasse und vom Essen schwärmen unsere Leute jetzt noch!

Zudem gibt es dort ein Pauschalangebot (gab´s im Franky´s aber glaube ich auch) für Essen + Getränke für 7 Stunden pro Kopf ca. 58,00 EUR, Kinder zwischen 6-12 die Hälfte und Kinder unter 6 nix. Da konnte man nicht meckern! Danach wurde nach dem tatsächlichen Verzehr abgerechnet. War wirklich super! Würden wir auch immer wieder dort machen! Die Internetseite ist leider nicht so aussagekräftig: www.dicken-am-damm.de

Falls euch das Franky´s nicht so zusagt, könnt ihr euch ja mal dort umsehen. Von Kettwig vor der Brücke geht die Landstrasse direkt dort lang (an Schloß Huegenpoet, Dorf Mintard, etc. vorbei).

In Mintard gibt es noch den Mintarder Wasserbahnhof. Dort soll man auch gut feiern können. Da können dann auch Eure Gäste direkt übernachten. Uns war´s allerdings etwas zu teuer, da die keine Pauschalen hatten.

Viel Glück beim Location suchen!

lg
Annie

Hallo Annie,

danke schön für den Tipp. Werde mir die Seite gleich mal anschauen.
Also den Raum im Franky´s fand ich zumindest auf den ersten Blick im Internet ansprechend.
Aber wie gesagt, am Samstag sind wir vor Ort und verschaffen uns einen genauen Überblick.

LG