Location gefunden

Hi,

wir haben endlich die Location für unsere Hochzeitsfeier gefunden.
Eigentlich hatten wir uns das Restaurant schonmal angeguckt und es hat uns auch super gefallen. Dann kamen aber die Zweifel, ob es auch groß genug ist für die Feier, der Raum wirkt normal recht klein, weil überall so hüfthohe Raumteiler rumstehen. Und unabhängig von uns hat meine Schwiegermutter das auch noch gemeint, dass sie glaubt, es wär zu klein. Also haben wir uns noch zwei Sachen angeguckt, mit eher mäßiger Begeisterung. Gestern sind wir dann nochmal zu der ersten Location und wollten fragen, ob wir die mal für ne Feier fertig gemacht sehen könnten und siehe da, sie hatten das gerade gemacht. Waren super nett, weil sie mit den Vorbereitungen in der Zeit lagen, hat einer uns rumgeführt und genau erzählt, wo was aufgebaut wird und wie die im Laufe des Abends nochmal umbauen und so. Das sah alles super aus und die Feier sollte sogar für 120 (40 mehr als bei uns) sein.
Jetzt sind wir absolut sicher, da feiern wir!
LG, Marei

Hallo Marei,

wie so oft im Leben ist das erste Gefühl doch meist auch das beste und ich freu mich für Euch, daß Ihr nun Eure Location gefunden habt. Vielleicht hast Du ja mal einen Link für uns neugierige Mädels, so daß wir uns Eure Location mal anschauen können :laughing:

Liebe Grüße
Jana

es freut mich, dass ihr euch für eine location entschieden habt :smiley:

Hi,

angucken könnt Ihr Euch die Location unter www.wellmeier.net/Hochzeit
dann durchklicken zu Feier und dann zu Location.
LG, Marei

Hallo marei,

hab mir gerade die Fotos Eurer Location angeschaut und ich denke, Ihr habt Euch genau richtig entschieden. Es sieht sehr schön und einladend dort aus und es ist für eine Hochzeit genau das richtige Ambiete :smile:

Liebe Grüße
Jana

Huhu,
hab mir auch eben die Fotos angesehen: wirklich eine tolle Location, die ihr da gefunden habt - könnte mir auch vorstellen, dort zu heiraten. Der Raum hat selbst schon eine tolle Atmosphäre und wirkt luftig und modern - das finde ich immer super!
LG von Carrie.