Location im Kreis Ludwigsburg

Hallo alle zusammen.

Vielleicht liest hier jemand aus dem Kreis Ludwigsburg diese Nachricht und kann mir Tipps geben. Es sollte nicht gleich unbedingt sowas teures wir das Schloß Monrepos sein.

Vielen Dank im Voraus.

Grüssle marsie

Hi Marsie,

hier ein paar Ideen:

Der Sonnenhof zwischen Kornwestheim und Mühlhausen http://www.dersonnenhof.com
Der Sonnenhof Ferber in Kleinaspach http://www.sonnenhof-ferber.de (hier: Das kanadische Blockhaus)
Musikhalle Ludwigsburg http://www.musikhalle-lb.de
Palmengarten Remseck-Aldingen. Das ist eine Gärtnerei, gecatert wird vom Restaurant Fissler Post: http://www.fisslerpost.com/palmengarten_remseck.htm

Das ist jetzt alles, was mir so auf die Schnelle einfällt. :laughing: Es gibt aber noch mehr Threads zum Thema. Wenn Du die Forensuche aktivierst, findest Du vielleicht noch mehr.

Liebe Grüße von Eva

Das ist ja mal total schön, jemanden aus der alten Heimat hier zu treffen!!!
Werde alles hier genau verfolgen, um immer mal wieder was aus “meinem” schönen LB zu hören.
Liebe Grüße in den Süden. :wink:

Auch von mir ein Hallo!

Wir haben auch im Raum LB nach Locations gesucht und hatten ein paar der von Schwabenbraut in der Auswahl. In der Musikhalle hatte ich Abiball, das ist sehr schön dort! Und vom Preis auch ok.
Letztendlich haben wir in einem Gemeindehaus in Ditzingen gefeiert, weil wir so viele Leute hatten.
Mir ist noch das Landschlosshotel in Korntal (http://www.landschloss-korntal.de/) eingefallen, das sieht sehr schön aus und ist gut geeignet für Hochzeiten bis ca. 100 Leute.

Ich habe noch eine Friseurempfehlung: http://www.drapalla.de/ Gregor Drapalla ist der absolute Hochsteckmeister!!

Viele Grüße, Esthermaus