Location im Raum Ludwigshafen/Bad Dürkheim gesucht!

Hallo ihr,
bin gerade total deprimiert! :angry:
Wir sind voll in den Planungen für unsere Hochzeit, die am 08.08.09 sein soll,
ABER
unsere Traumlocation ist schon 2 Jahre im vorraus ausgebucht!!!
Dachten wir sind flexibel und haben heute nen Maraton durch die Pfalz gemacht und uns vieles angeschaut, aber es war nix dabei, was uns nur im geringsten gefallen hat!
Wo sind die schönen Plätze zum Feiern in der Pfalz!?
Sooo anspruchsvoll sind wir eigentlich nicht!
Stehen halt nur nicht auf rustikale Restaurants!
Sollte ein bissl mediteran sein und Platz für ca. 70 Leute haben!

Seufts!
Sorry fürs ausheulen!
Hoffe hier gibts wen, der mir wieder ein bissl Hoffnung machen kann!

Liebe Grüße
Lilli

Hi!

Wir haben auch viel in der Pfalz gesucht und uns dann für den Deidesheimer Hof entschieden, der hat einen wunderschönen Gewölbekeller.
Was hälst Du außerdem hiervon:
restaurant-meurer.de/seiten/orangerie.html
Ist allerdings in Großkarlbach

Oder von Schloss Edesheim? Sehr schön:
schloss-edesheim.de/

Locations sind jeweils für so 70-80 Personen.

Liebe Grüße, Steffi

hallo Lilli!

Man kann auch im Reptilium in Landau feiern. Ganz toll unter Palmen, aber auch in der Nähe von Schildkröten und Co.! War uns dann aber zu weit weg und etwas zu teuer. Aber schauts euch einfach mal an. reptilium.de/wDeutsch/start.shtml

Ansonsten ist das Kloster Hornbach ganz toll, aber zum feiern sehr teuer! www.kloster-hornbach.de

LG Glitzerstern :wink:

Hi Lilli,
wir heiraten am gleichen Tag wie ihr im Schloss Edesheim. Haben aber auch schon früh gebucht… August ist ja Hochsaison :unamused:

Deidesheimer Hof hat an diesem Wochenende Stadtfest… und da nehmen die keine Hochzeiten an (wir haben angefragt). Jedoch ein WE früher 01.08.09. Bei Interesse kann ich dir einen Link von einer Feier schicken. Wirklich sehr schön.
@Steffi1982
Schöne Location

Die Orangerie vom Restaurant Meurer ist genial. Total edel und hell. War uns nur zu weit.
Ansonsten wie sieht es den Richtung Mannheim aus?

Ich frag Morgen meinen Kollegen nochmal wegen seiner Hochzeitlocation. Weingut, in der Pfalz, edel, mit schönem Außenbereich und in eurem Wunschgebiet.

LG

Hallo Ihr!
Danke für eure vielen Antworten!!
Freue mich total!
Hab mir die Seiten mal angeschaut und gleich Termine ausgemacht!
Kennt von euch vielleicht zufälliger Weise Kloster Heilsbruck in Edenkoben!?

@Nela
Der link zur Feier am Deidesheimer Hof würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
Lilli

Hast ne PN!
Viel Spaß beim Stöbern…

Wo war eigendlich eure “Traumlocation”?

Hallo ihr!
Hab ja von unsere Traumlokation erzählt und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Die Jahreszeiten in Neustadt an der Weinstraße.
Eine ehemalige umgebaute Kaserne im mediteranen schicken Stil. träum

Könnt ja mal schauen unter:

www.jahreszeiten-restaurant.de

Liebe Grüße
Lilli

Hallo!
Wie wäre denn das Hambacher Schloss? Ich habe gehört, dass man dort auch sehr gut feiern kann!
Ich habe auch schon von einem sehr schönen Weingut irgenwo in der Pfalz gehört! Wenn du möchtest kann ich noch mal nachfragen, wo das war!

Nochmal ich!
Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen und sie meint, dass die Burgruine in Bad Dürckheim sehr schön sein soll! Sie fragt die Tage mal ihren Papa wie sie heißt! Ich sag dir dann Bescheid!