Location im Raum MK

Hallo,

wir weden im Hotel kattenbusch in lüdenscheid feiern :wink:

Hallo zusammen,

wir feiern unsere standesamtliche in der Antoniushütte in Eisborn. das ist ein super schönes Hotel mit sehr gutem Essen und tollen Zimmern. Wir werden uns eine der Design-Zimmer mit Whirlpool für die Hochzeitsnacht gönnen. :wink: Ich weiß aber nicht genau was die für Kapazitäten haben. Ansonsten kann man auch im Schloss Herdringen (bei Arnsberg) und Schloss Wocklum (Balve) heiraten. Ist auch sehr schön, aber sicher nicht ganz so günstig. Ansonsten fällt mir da noch das Restaurant Dresel in Rummenohl ein. Da werden sehr viele Hochzeiten gefeiert und ist außerdem das Lieblingsrestaurant vieler Schalksmühlener Millionäre (www.schloss-neuenhof.de). Solltest Du bei Deiner Planung professionelle Hilfe brauchen, dann gibt es in neuenrade seit kurzmen eine neue Weddingplannerin. Ich weiß allerdings nicht wie die heißt. Die hat u.a. eine sehr schöne Hochzeit in Schloss Wocklum ausgerichtet.

Hoffe, das hilft einw enig weiter.