Location im Raum Stuttgart/Esslingen gesucht

Hallo,

ich suche eine Location um meine Hochzeit zu feiern. Wir werden in der Nähe von Göppingen heiraten, wohnen aber in Esslingen am Neckar. Etwas dazwischen wäre also perfekt, da man dann nach der Feier nur noch den halben Weg zurücklegen müsste. Ich möchte aber auch Locations im Raum Stuttgart miteinbeziehen, um mehr Auswahl zu haben.

Wir werden vermutlich ca. 70 Personen, allerhöchstens 100 sein. (Ist noch nicht ganz klar).
Vom Preis hatte ich so an 500 € gedacht, wenns aber was besonders schönes ist kanns auch mehr sein.

Wenn euch was dazu einfällt, wo Ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht habt, würd ich mich sehr über Antworten freuen.

Hallo Elke,
wir haben in der Gärtnerei Heubach in Esslingen/Zollberg gefeiert…es war sooo schön.-)
Ich kann DIr gerne die Handynummer von Herrn Heubach schicken - fahrt auf jeden Fall mal hoch und kuckt Euch das an - ein Traum!!!
Die Grundmiete ist relativ hoch…allerdings wurde das bei uns dadurch wettgemacht, dass wir eigenen Getränke mitbringen konnten…ich würde an Deiner Stelle mal einen Termin mit denen ausmachen und dann mal rechnen.-))
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.
ach ja, wir waren 120 Personen und sind räumlich beinahe an die Grenzen gestossen - bei 100 Leuten ist das da perfekt!

Grüße

p.s. ich war auch mal auf einer Hochzeit im Gerberbräu in Uhingen…anders als die Gärtnerei, aber auch schön
gerberbraeu.de/

Hallo Elke,

na das ist ja schön, dass sich wieder ne Göppingerin hier zeigt.

Unsere Location kann ich nur wärmstens empfehlen (hab sie auch über eine Empfehlung einer Braut aus dem Forum gefunden):

Die Evangelische Akademie Bad Boll (Speisesaal Symposion)

Wurde auch hier schon vorgestellt

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=3393&highlight=

Falls Du noch was fragen möchtest, kannst mir auch auch gerne ne PN schreiben!

Gruss
gioconda