Location in Berlin?

Kann uns jemand helfen?
Wir suchen und suchen und suchen nach einem geeigneten Raum zum Feiern.
Kennt jemand sowas in Berlin (man sollte ja eigentlich nicht meinen, das es in so einer großen Stadt doch so schwer sein kann)?
Wir wollen etwas das festlich und schön ist (dem Anlass halt angemessen), dafür aber nicht gleich 3000 Euro Raummiete kostet und wir brauchen eine rollstuhlgerechte Einrichtung (also wenn nötig Fahrstuhl und natürlich eine Behindertentoilette).
Wir werden mit etwa 70 Leuten feiern (wegen der Raumgröße).

Wenn uns jemand helfen kann wären wir wirklich dankbar!!!

Viele Grüße, Rebecca

Hallo Rebecca,

kenne mich in Berlin zwar nicht aus aber schau doch mal hier!

festraum-berlin.de/

oder hier: landhotel-classic.de/index.php?id=19

Oder gibt es evtl. eine Hochzeitszeitschrift in eurer Umgebung mit Adressen.
Habt ihr denn einen bestimmten Wunsch wie ihr feiern wollt? restaurant, Hotel, auf dem Land etc?

Hallo Rebecca,

also ich fand den hier ganz gut
festsaal-stresemann.de/
Die hatten ein Angebot mit Catering (Z Catering) für ca. 69 €/Person. Wurde mir auf der Messe gegeben. Waren sehr nett.

Dann fand ich die hier auch ganz gut
lindemannhotels.de/altefeuerwache/
Ist nur für kleine Feiern zu empfehlen bis zu 70 Personen. Der Herr auf der Messe war auch sehr nett. Auf dem Flyer steht Komplettpreis pro Person ab 44 € (mit Getränken)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. :smile:

Liebe Grüße Juliane

Danke schon mal für eure Antworten!

@braut07:
danke für den Link. Da hatten wir auch schon mal einige durchgeschaut. Ich werde aber nochmal gucken, vielleich find ich ja noch was.
Ein Hotel oder Restaurant wäre schon ganz schön. Auf dem Land eher nicht, da wir mitten in der Stadt heiraten und wir unsere Festgesellschaft nicht dann erst noch eine Stunde fahren lassen wollen bis zur Festlocation.

@Juliane: danke für die Links. Du weißt nicht zufällig ob die rollstuhlgerecht eingerichtet sind?