Location in bzw. um Hamburg dringend gesucht

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine tolle Location für unsere Hochzeitsfeier mit rd. 140 Gästen empfehlen kann? Wir wollen im Mai 2009 heiraten und haben noch nichts passendes gefunden.
Danke für Eure Antworten.

Für Hamburg hab ich leider erst ein Hotel in den Listen gesehen.

21029 Hamburg - Ramada Hotel

Hast du mit der Forumssuche schon mal nach Hamburg gesucht?

ja, im ramada haben wir gefeiert, die können da mit trennwänden die raumgröße an die gesellschaft anpassen! und toller service! ist allerdings in bergedorf, also nicht unbedingt sooo zentral - vom hauptbahnhof 25 min bahnfahrt…

ansonsten… vielleicht im ahrensburger schloss? weiß aber nicht, wieviel leute da reingehen… das bergedorfer schloss ist zu klein auf alle fälle. ich glaub, das schloss glücksburg ist einigermaßen erreichbar von hh aus, war ich aber noch nie.

vielleicht einfach mal die hotels anrufen?

oder hier mal gucken:
http://hochzeitinhamburg.de/

lg und viel erfolg bei der suche!

hey, hier eine kleine list für Hamburg und Umgebung:

Gastwerk Hoteö (Bahrenfeld)
DEL (Poppenbüttel)
Alsterlounge (Alster)
Locks (Poppenbüttler Schleuse)
Fleet3 (Elbe)
ALTAS Kochsalon (Bahrenfeld)
Altes Bürgerhaus (Innenstadt)
Zippelhaus)
Gut Schönau (ziemlich geil, Nähe Reinbek)
Schloß Reinbek
Berner Schloß (Berne)
Gewerbespeicher/Speicherstadt, Alte Kaffeebörse (Nordevent)
AlsterAu (Duvenstedt)
Stock’s (Poppenbüttel)
Mühle Hamburg (Bergstedt)
Alter Jachtclub (Finkenwerder)
Elblounge…

wenn du mehr infos brauchst meld dich einfach. Bin mir nicht sicher, on auch alle für eure Größe geeignet sind.

Viele Grüße

hab noch ein paar vergessen

Schloß Tremsbüttel
Jenisch-Haus (Ottensen)
T.R.U.D.E (Barmbek)

viel erfolg!

Ich habe noch 2 Magazine “Hochzeit in Hamburg” hier. Wenn Du sie haben möchtest dann melde Dich :smile:

Da stehen ganz viele Locations und sonstige Dienstleister drin…

Hallo!
Lieben Dank für all die Tipps.
Wir werden nun wohl auf Gut Schönau feiern und dort auch (kirchlich) heiraten. War schon lange geplant, aber ich war zwischenzeitlich unsicher, ob es so ohne “richtige” Kirche auch schön werden kann. Aber wir werden das nun mal austesten :wink:

Ganz frech gefragt - ivy und buffie
Habt ihr URLs zu den Locations? :smiley:

Hier kommt der URL zu Gut Schönau. Hoffe, er funktioniert…

schloss-reinbek.de/locations_schoenau.html

LG