Location in der Schweiz

Hallo Zusammen

Wir hatten eine Location für unsere Hochzeit am 5.9.09 bereits gebucht, leider war der Service so schlecht, dass ich mich entschlosse habe, nun doch etwas Neues zu suchen. :confused: Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche eine ausgefallene Location in der Schweiz oder im nahen Ausland, im Idealfall sollte man die freie Trauung und das Fest dort machen können, aber natürlich ist das nicht Bedingung… Also, ich bin für Hinweise dankbar

Die Lenzburg finde ich wunderschön:
schloss-lenzburg.ch

Bei St. Gallen gibt es einige Restaurants und Hotels mit schöner Aussicht auf den Bodensee, zum Beispiel:
hotelsulzberg.ch/portrait.html

Nicht zu weit wäre auch das Schloss Freudental am Bodensee:
schloss-freudental.de/

Da lässt sich vielleicht auch was finden:
hochzeitshotels.ch

hallo!
was hast du dir denn genau vorgestellt, vie viel platz müsste es da haben? ist es egal, wo in der schweiz?

in welcher ecke der schweiz sollte deine traumlocation sein?
ostschweiz
westschweiz
zentralschweiz
tessin
wallis
basel