Location in hamburg gesucht

Hallo.
Ich schreibe heute das erste Mal hier rein, ich hoffe ich mach alles richtig!
Also, mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im August heiraten und suchen eine Location in Hamburg. Wir wollen entweder in einem Restaurant heiraten, in dem Feiern erlaubt ist, wo wir essen und danach feiern, oder in einem Raum, in dem das Catering extra ist, da sind wir noch nicht festgelegt.
In der Location sollte es einen Extraraum geben, in den Matratzen für die ganzen Kinder gelegt werden können, damit unsere Freunde nicht so früh gehen und ein Außenbereich wäre ganz toll, da wir ja im Sommer heiraten.
Außerdem darf es nicht so teuer sein, da ich nur Studentin und mein Verlobter armer Erzieher ist… :wink:
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!?
Danke schon mal.
Lisa

Hallo,

ich bin auch aus Hamburg :smiley: . Gucke doch einfach mal unter www.hochzeitinhamburg.de. Dort gibt es viele Anregungen zu Locations etc. Vielleicht ist etwas für Euch dabei?

Lieben Gruß
Kamille

@ kamille

Vielen Dank, die Seite hatte ich bei dem ganzen Gewusel noch nicht entdeckt. Ist aber glaub ich alles relativ teuer.
Aber da sind ja traumhafte Locations dabei… :smiley:
Ist ganz schön kompliziert das Richtige für wenig Geld zu finden…

Hallo!
Schau mal bei google unter Wulfsmühle (Nähe Quickborn).

Vielleicht is das was…