Liebe sara,
danke für deine Antwort. Ich habe in einem anderen Thread schon genau den selben Link weitergegben 
Nur, warst du mal in dem Raum? Wir haben ihn uns angesehen und waren MEGA ENTTÄUSCHT! Der hat gar nichts mehr von Schloss, alles steril und die Aussicht… Na ja, leider eben nicht DAS was wir uns vorstellen.
Die Musikhalle, super schön, kenne ich eigentlich auch ganz gut und wäre eigentlich DAS was wir suchen. Aber eben auch nur eigentlich, da ich es nicht einsehe dass ich 1.500 € Raummiete bezahlen soll und dann noch den teueren Catering von denen nehmen muss (mit Getränke!), der ab einenm bestimmten Betrag einen Abschlag auf die Raummiete gibt, aber bei 3.000 € Umsatz müssten wir immer noch 750 € bezahlen. Ich finde das zuviel. Da bin ich in der Wirtschaft echt billiger dran. Es muss natürlich jeder wissen, was es einem Wert ist, aber da wir nur einen bemessenes Buget von unter 10.000 € haben, sehe ich das wirklich nicht ein. Irgendwie herausgeschmissenes Geld.
Einen Caterer hätten wir, ein sehr gutes Restaurant, mit erstklassigem Essen und Ruf. Warum wir nicht da feiern? Tja, eigentlich ist es nicht das was wir bzw. ich
suche. Aber immer noch im Rennen und wie es scheint ist es nicht gerade das schlechteste… 
LG nina