Location Kreis Recklinghausen!

Hallihallo,

nach elf Jahren Beziehung haben wir nun endlich unser Datum festgelegt!
Es wird der 04.06.08! Noch ein bißchen Zeit, ich weiß. Aber nach so einigen Dingen wollte ich schon mal beginnen zu schauen!
Das wichtigste natürlich die Location!
Haben momentan an die Surker Tenne oder das Schloss Herten gedacht. Wären aber froh wenn ihr uns andere Anregeungen geben könntet. Das Hotel Engelsburg fällt raus. 100€ p.P. ist uns dann doch zu viel, denn wir kommen auf ca 100 Personen. ein schönes Restaurant oder ein gepflegtes Gemeindehaus geht natürlich auch!

Wäre sehr froh über Antworten! :smiley:
Liebe, liebe Grüße
bis dann

Hallo Jenny,

wenn es nicht unbedingt in Recklinghausen sein muss könnt ihr euch auch noch Lokschuppen Bottrop (dort feiern wir), Schmückerhof in Bottrop Feldhausen anschauen. Ansonsten gibt es noch das Hotel Van der Valk in Gladbeck und das Schloss Wittringen in Gladbeck ist zwar nicht Recklinghausen aber auch nicht so weit enfernt.

Grüße
Alex

Nicht so ganz im Kreis RE, aber doch noch nah sind Schloss Westerholt oder Schloss Berge in Gelsenkirchen, in beiden hatten wir schon sehr schöne Familienfeiern, ich kann aber nichts zu den Kosten sagen…
Viel Erfolg bei der Suche!

wir feiern auch im lokschuppen bottrop!! :smiley:

Wir feiren im Hotel Loemühle. Sehr schön dort.
Wir heiraten auch direkt dort in der Kornkammer.

Huch, sooo lang nicht mehr hiergewesen und auf einmal wimmelt es hier vor Bräuten aus RE! :wink:

Wie schön! :smiley:

Wir feiern im “Uhlenhof” in Haltern Holtwick.

@kadiya: Die Kornkammer ist wirklich eine tolle Location!

Hallo serendipity

Kommst du auch aus Haltern?

Schöne Grüße
Tina

Ja, ich bin hier geboren, Kindheit und Jugend in Marl, seit ein paar Jahren aber wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt. :wink:

Ich schreib Dir mal eine PN…

Schau doch mal auf www.hochzeitslocation-nrw.de