Location Mecklenburg Vorpommern

Hallöle…
Suche dringend eine Location in Rostock oder Schwerin und auch Umgebung…
Am besten wo man auch übernachten kann weil wir eine kleine tochter haben und das am besten zu vereinbaren wäre…
Freue mich über vieli vieli Antworten…
lg

Guten Morgen,

da habe ich ja sogar mal einen Tipp :smiley:

Schau mal hier: hasenwinkel.com/index.php
Vielleicht fällt mir ja noch ein bißchen mehr ein. Ich überleg noch mal.

LG
Reni

Hi,

in Schwerin selber weiß ich jetzt nichts, aber was uns gut gefallen hat, war das Schweizer Haus im schönen Schloßpark von Ludwigslust, ca. 30 Minuten von Schwerin:

www.schweizerhaus-ludwigslust.de

Im Obergeschoß gibt es dort einen sehr schönen Saal mit Wandmalereien. (Die Homepage ist ziemlich grausam, ist in echt wirklich schön!)

Im Park gibt es auch eine sehr romatische Kirche, die allerdings
katholisch ist (ist mir als Bayer natürlich gleich aufgefallen :wink:

LG Jane

Ah, schön ist auch das ehemalige Schloß in Neustadt-Glewe, da waren wir mal essen (mein Freund/bald Mann kommt aus der Gegend…)

tagungshotel.com/hotel_1096985745.htm

Das ist gleichzeitig auch ein Hotel.

Ha:

www.landhotel-de-weimar.de

Auch in Ludwigslust, sehr schön und mit Hotel, aber nicht so ganz günstig…

Hey, da soll noch mal einer sagen, wir Bayern kämen aus dem Süden nicht raus, stell grade fest, dass ich mich da ja saumäßig gut auskenn… :wink:

Okay, wenn Janeblue hier so vorlegt, dann versuch ich mal nachzulegen. :laughing: :laughing: :laughing:

schloss-luetzow.de/

gutshotel.de/

@manemi83: In welcher Größe suchst Du denn etwas? Wieviele Personen? Schloß oder Hotel? Mit Möglichkeit zur standesamtlichen Trauung?

LG
Reni

Ich war vor ein paar Wochen zu einer Hochzeit im Schloss Schlemmin bei Rostock. Das war super schön, die haben einen tollen Park dort, die Zimmer sind sehr sehr schön und die Bedienung ist suuuper nett.