Location Raum Goslar/Braunschweig

Hallo Ihr Lieben,
da Ihr ja für viele Probleme eine Lösung wisst, stelle ich einfach einmal meine dringenste Frage in den Raum. Kann mir vielleicht jemand noch Tipps für Locations im Raum Goslar (liegt in der Nähe von Braunschweig) geben. Die Örtlichkeiten, die uns bis jetzt eingefallen sind treffen alle nicht so ganz unseren Geschmack, da wir nicht in einer normalen Gaststätte feiern wollten. Ein altes Kloster, dass wir uns ursprünglich ausgesucht hatten, da wir uns dort auch kennengelernt haben, ist leider nicht zu vermieten.
Also, ich hoffe auf Eure zahlreichen Vorschläge und Ratschläge!

Rosi07

Hallo Rosi,

ich kann dir das Schloss in Schöningen empfehlen. Ich komme aus der Gegend. Ist wirklich wunderschön da, es gibt einen kleinen und einen größeren Raum. Beide sind sehr hübsch. Hätten wir in der alten Heimat geheiratet, wäre das bestimmt unsere erste Anlaufstelle gewesen :wink: Weiß allerdings nicht, ob dir das von Goslar aus vielleicht zu weit ist, schau doch mal bei map24 oder so wielange man fährt!

LG Jessica

Hallo Rosi,

mir ist auch noch die Burg Warberg im Elm eingefallen. Aber sowohl das als auch Schöningen ist doch ein ganzes Stück von Goslar entfernt. Kennst Du das Magazin “Harz-Hochzeit”? Da ist immer ziemlich viel Werbung über Locations im ganzen Harz drin. Müsstest Du bei Google unter diesem Stichwort finden. Dort kann man dann die bisher erschienenen Magazine bestellen.
In BS gibt es auch so einiges, aber da fährt man von Goslar ja gut 50 Minuten. Mir wäre das zu lange.

LG Nina