Location Raum Wedel/HH-jmd. Erfahrung mit Schloss Reinbek?

Hallo!

Ich suche eine Location in diesem Umkreis wo man richtig schön feiern kann…Für ca. 75 Personen, gerne auch mit Terrasse oder Parkfläche hinten dran. Wir können uns Gutshöfe, Herrenhäuser oder auch Schlösser gut vorstellen (sofern es das in dieser Region überhaupt gibt)
Da wir erst hier hoch gezogen sind, kennen wir uns noch nicht so richtig aus. Es kann auch gerne ausserhalb von Hamburg sein, aber mit Grün :smile:

Danke schonmal :smile:

Hallo Jana,

auf www.hochzeitinhamburg.de findest Du jede Menge guter Locations für Eure Hochzeit.

Liebe Grüße

Henriette

HallO!

Keine Location, aber ich möchte Dir unbedingt unsere Fotografin ans Herz legen:

www.catharinapeppel.de

Die Frau ist einfach genial und kommt direkt aus Wedel, fährt aber auch überall anders hin. :smiley:

LG

Jenny

Sugar: Das ist ja lustig wir haben Catharina Peppel gebucht. Bin auch total von ihr begeistert!

Jana: Also, wir heiraten im Meinkenhof in Kummerfeld! Kann ich nur empfehlen. Ansonsten auch das Heinsens in Ellerbek oder aber die Wulfsmühle in Tangstedt (PLZ 25499, es gibt nämlich 2).
In der Wulfsmühle steht einem eine super schöne Scheune zur Verfügung. Wir werden in dem Trauzimmer dort standesamtlich getraut.
Sonst kann ich noch in Uetersen das Hotel beim Rosarium empfehlen, waren dort mal essen, echt super Klasse!
Und ich Elmshor das Hotel 3 Kronen.
Wo heiratet ihr denn?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Sind ja richtig tolle Locations dabei!

@Nienchen: Das wissen wir leider noch nicht, und da wir erst letztes Jahr hier her gezogen sind, kennen wir uns nicht so gut aus. Wie habt ihr eure Locations gefunden? Einfach ins Auto gesetzt und losgefahren?

Hallo Nienchen!

Habe gerade erst gelesen, dass Ihr auch Catharina gebucht habt!

Bestell Ihr bitte ganz ganz liebe Grüße von Jenny und Björn, falls Du sie demnächst sehen solltest!

Und ich verspreche Euch, Ihr werdet super tolle Fotos bekommen! :smiley:

LG

Jenny

@Sugar: Ich werde sie gerne von euch grüßen. Sehe sie jetzt Freitag und Samstag, da wir dieses Wochenende heiraten :smiley: . Wir haben auch schon einige Bilder von ihr gesehen, die sind einfach umwerfend. Außerdem hat sie so eine Freude an ihrer Arbeit, dass die Bilder einfach super werden müssen!

@Jana: Zum einen wohnen ich schon länger im Kreis Pinneberg, zum anderen haben wir eine Hochzeitsplanerin, die uns sehr viel geholfen hat. Alle Locations kannst du einfach nicht kennen.
Wenn ihr in Elmshorn wohnt kann ich echt das Standesamt in Elmshorn empfehlen, da ist die Weiße Villa in der man getraut wird.
In Rellingen kann ich die Kirche empfehlen. Die ist einfach traumhaft, deshalb haben wir uns auch dazu entschieden dort zu heiraten :smiley: .
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen ein bißchen im Internet zu Surfen und dann ins Auto zu steigen und hinzufahren. Wir waren in 5 Restaurants essen, bevor wir uns entschieden haben.
Für uns war das Wichtigste die Atmosphäre und die Qualität des Essens.
Und glaub mir, der Meinkenhof ist einfach fantastisch und der Service ist echt super.

Will dich aber zu nichts überreden :smiley:

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Schloss Reinbek/Gut Schönau gesammelt?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!