Location Raum Wetzlar/ Giessen

Hallo zusammen,

kennt jemand noch ne schöne Location im Raum Wetzlar/ Giessen für die Hochzeitsfeier?

LG Claudia

Hallo Claudia,

schön jemand hier aus der Gegend zu treffen!

Ich zwar war in letzter Zeit nicht mehr so oft online, aber wenn ich mal helfen kann, auf geht’s! :smiley:

Ich habe mal ein paar zusammen gestellt. Ich hoffe da ist was für Dich dabei:

burg-gleiberg.de/ - seeehr schön, aber die lassen sich das auch gut bezahlen

kloster-arnsburg.de/index.htm - auch total schön, aber ich glaube auch teuer

burg-hotel-staufenberg.com/ - soll auch sehr schön sein

grundmuehle.de/ - hat einen guten Ruf, aber hat vor einem Jahr den Besitzer gewechselt, also unbedingt vorher testen

seehof-aartalsee.de/ - direkt am See gelegen, Preis-Leistung o.k.

obermuehle-braunfels.de/ - kenne ich persönlich nicht

taschs-wirtshaus.de/website.php - etwas moderner, aber hervoragender Ruf und Küche

schloss-laubach.de/ - kenne ich leider nicht persönlich, aber soll einen guten Ruf haben

Viel Spaß beim Aussuchen und Planen!
Erzähl unbedingt mal für was Ihr Euch entscheidet! Und sonst natürlich auch :laughing:

Liebe Grüße

Angi

Kennst du das Schloss Rauischholzhausen?!
Ist allerdings nähe Marburg, weiß nicht ob dir das schon zu weit weg ist.

Liddy

Hallo Angi und Liddy,

Vielen Dank für Euer Feedback.
Haben uns bereits ein paar Eurer genannten Locations angesehen.
Bisher ist unser Favorit aber die Laneburg in Löhnberg.
Kennt die jemand?
Schloss Laubach hätte mir auch sehr gut gefallen. Die sind leider nur schon komplett ausgebucht. Wir schauen uns am Woe noch die Burg Staufenberg und Schloss Romord an.
Letzteres scheint laut homepage der Kracher zu sein. Wird wahrscheinlich auch nicht billig. Zudem liegt es 70 km von uns entfernt. Aber trotzdem will ich es mal sehen.
Ob man den Gästen zumuten kann 70 km zu fahren?

LG Claudia

Hallo,
Schloss Romrod haben wir uns auch angeschaut. Ist wirklich sehr schön, gerade mit der Parkanlage drum herum.
Wir heiraten im Kloster Arnsburg in der Paradieskapelle und gefeiert wird dann im Schloss Laubach in der neu renovierten Scheune.
Gleiberg kann ich dir auch sehr empfehlen, da hat meine Schwester vor 6 Jahren geheiratet. Der Service, das Essen, etc war alles sehr schön.
Viele liebe Grüße!

Die Obermühle kann ich auch nur empfehlen, da waren wir grad letztens Probeessen, war total lecker. Wir gehen da nach dem Standesamt mit 20 Personen hin :smiley:

hi!

wir haben im kloster arnsburg das alte brauhaus für unsere Feier gebucht.
das probeessen war absolut großartig! Sevice, Geschmack, ambiente - alles absolut eins a!

LG sommermärchen

Also wir heiraten in der Grundmühle und ich bin nur begeistert…wir haben unsere Feier im Zelt hinter der Mühle, da waren wir im Oktober schon fast alle Plätze weg…

Burg Gleiberg hatten wir angefragt…der Raum war schön, aber die waren auch total ausgebucht, wir waren im Oktober da und wollten einen Terimin im Mai…alle Samstage von März bis Ende Oktober komplett dicht. Alles nur auf Warteliste…und da Platz 4-5.

Burg Staufenberg…schlechter Raum inkompetente Angestellte…war nach dem Gespräch sowas von sauer.

See-Aartalsee hat der Cousin von meinem Mann geheiratet, super altbacken der Laden…

Schloss Romrod hat meine Cousine geheiratet war total schön, sehr zu empfehlen…

die anderen Locations kenne ich nicht

viel Glück