Locations im Westerwald (Montabaur, Limburg, Westerburg)

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Locations für ca. 100 Personen im Westerwald? Schloss Montabaur und Hotel Lindner Wiesensee kenne ich schon.

Vielleicht hat eine von euch auch eine Hochzeit miterlebt/organisiert, die im Freien stattgefunden hat.

Lieben Dank und viele Grüße
Miri

Hallo Miri,

direkt gegenüber vom Hotel Lindner liegt ein super schönes DGH. Dort feiern wir unsere Hochzeit. Platz für 100 Personen hat es und daneben ist ein kleiner Kinderspielplatz und davor zum Wasser hin eine Wiese. In meinem Pixum kannst du dir Bilder davon ansehen.

Meine Tischordnung zeigt die Aufteilung für 100 Personen an.

Also das würde gut passen.

Könnte dir da dann auch noch weitere Tipps geben hinsichtlich Caterer usw.

Wann heiratest du denn? Und wo kommst du her?

Einen lieben Gruß :smiley:

Therese

Hallo Therese,

das DGH haben wir uns auch angeschaut, sind aber nicht sicher, ob wir wirklich alles selbst organisieren wollen. Falls wir uns dafür entscheiden, nehme ich gerne dein Angebot an und befrage dich zu Dienstleistern aus der Umgebung :smile: Ich habe allerdings noch etwas Zeit - unsere Hochzeit ist erst im Mai 2008.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Wallmerod. Stammst du auch aus dem WW?

Viele Grüße
Miri

Hallo Miri,

nein, ich komme nicht aus dem WW sondern mein Schatz. Seine Familie wohnt noch da, in Seck bei Rennerod. Vielleicht kennst du das ja.

Die Organisation ist garnicht so schwer, ich organisiere unsere Hochzeit ja sogar aus der Ferne und war für die konkreten Planungen “nur” 3 mal bis jetzt im WW. Werde aber nocheinmal einen Nachmittag hinfahren, um alles komplett klar zu machen.

Kannst dich gerne bei mir melden, helfe dir gerne weiter. :smiley:

Einen lieben Gruß
Therese