Locations in Braunschweig und näherer Umgebung gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Wir heiraten zwar erst im Frühjahr 2009, aber ich möchte mich frühzeitig um die Locationplanung kümmern, nicht dass nachher alles besetzt ist.
Könnt ihr mir schöne Locations in Braunschweig oder näherer Umgebung (wie z.B. Harz) empfehlen?
Wir suchen was für ca. 40-50 Personen mit einem schönen Saal. Wir wollen auch dort übernachten und am nächsten Morgen zusammen frühstücken (zumindest das Brautpaar mit Eltern und Trauzeugen). Ich hätte gern alles aus einer Hand, aber um die Hochzeitstorte und die Deko der Tische würde ich mich gern selber kümmern. Wir wollen dort eine freie Trauung stattfinden lassen, also wäre ein schöner Garten toll. Vielleicht mit einer Überdachung als schlecht-Wetter-Möglichkeit. Geplant ist ein Buffett und wenn möglich eine Getränkepauschale pro Person, damit wir ein paar Stunden all incle haben. Pro Person sollten es max. 50 Euro werden.

Habt ihr gute Tipps? Wenn noch Fragen auftauchen, schreibt einfach.

Danke im Voraus. Gruß, Dini :smiley:

Hallo

wende Dich doch an Frau Rahlfes von www.feiern-in-hannover.de. Die hat uns auch im Harz helfen können und bietet verschiedenste Dienste an - klappt sehr gut - ihre Provision bekommt sie nicht vom Brautpaar, sondern von ‘der anderen’ Seite :smile:

und vielleicht mal hier schauen: harz-hochzeit.de/

Wir haben zwar im Harz gefeiert, aber quasi daheim!

LG Britta