Logo selber entwerfen

Hallo
Brauch eure Hilfe.
Habe ein Logo bei Vistaprint entworfen.
Es gefällt mir aber nicht was die so anbieten,vor allem wenn ich alle anderen Monogramme und Logos sehe :cry:
wo und wie kann ich denn ein Logo erstellen?
und vor allem, wo kann ich das gratis machen :blush: ?

Vielen lieben Dank
LG
Carole

Also ich habe meins bei Power Point selber entworfen. Das geht recht einfach und schnell! Und man hat es immer parat auf dem Computer!

benutz mal die suche; da müsste ne ganze menge zu kommen! :wink:

Habe das auch schon versucht
aber ich bin irgendwie eine totale Niete was Computer angeht :blush:
ich krieg es einfach nicht hin :cry:

ich galube ich bin einfcah zu doof für diese Welt :confused:

hast du denn powerpoint? man kann das auch mit word entwerfen!

hab beides
weiss eben nur nicht wie ich mich anstellen soll :blush:
eigentlich könnte ich schon fast über mich selber lachen :unamused:

hast du keine ideen , oder weisst du nicht wie man es umsetzt?

Vielen lieben Dank erst einmal
@zarterhase: habe mir den blog angeschaut und auch ausprobiert, nur mein Compi will nicht wie ich. Mir fehlen die Fonts und ich weiss einfach nicht weiter. :cry:
an Ideen mangelt es mir nicht, ich weiss sogar ganz genau was ich will, krieg es aber auf diesem sch…computer nicht gebacken :confused:

gute Nacht erstmal, versuchs dann noch einmal morgen
Vielen Dank trotzdem
Carole

welche schrift willst du denn? bei den standardschriften gibt es auch ganz hübsche!
was genau willst du denn?

Vielen Dank für die netten Zusprüche :blush:
Habs wirklich versucht
Aber seit ein Virus meinen PC befallen hatte, habe ich neue Software, mit der ich nicht klar komme.
Weiss einfach nicht wie ich alles anstellen soll. Normalerweise komme ich auch klar, aber ich bin am ende mit meinem Latein.

eigentlich will etwas ganz einfaches, so wie eure: unsere Initialen, mit Datum vielleicht, eine schöne Schrift, einfach eben.

tja, ich werd´s weiter versuchen
falls irgendwann eine Todesanzeige von einem PC aus Luxemburg zu lesen ist, dann war ich das :wink:

LG
Carole

Habs wirklich versucht
Aber seit ein Virus meinen PC befallen hatte, habe ich neue Software, mit der ich nicht klar komme.
Weiss einfach nicht wie ich alles anstellen soll. Normalerweise komme ich auch klar, aber ich bin am ende mit meinem Latein.

eigentlich will etwas ganz einfaches, so wie eure: unsere Initialen, mit Datum vielleicht, eine schöne Schrift, einfach eben.

falls irgendwann eine Todesanzeige von einem PC aus Luxemburg zu lesen ist, dann war ich das :wink:

LG
Carole

Habs wirklich versucht

LG
Carole

Habs wirklich versucht

LG
Carole