Lohrengel-Kollektion 2008

Ich habe sie mit Spannung erwartet, weil ich mich in eines der Kleider von 2007 verliebt habe. Jetzt ist die neue Kollektion da und ich bin enttäuscht: Irgendwie ist auf den ersten Blick nichts so extra wie das Kleid von 2007.
Ist aber eine nette Kollektion, finde ich.

Hier der Link: http://www.lohrengel.com/kollektion.php?cs=010

LG, Verena

Hab die Kollektion auch schon im Inet gesehen und den katalog bekommen und im Vergleich zum letzten Jahr ist für mich irgendwie nichts richtiges dabei…

Habe auch grad mal reingeschaut. Sind auch nicht wirklich mein Fall ausser dei Rosefarbenen Kleider die finde ich schön liegt aber auch eher daran, das ich ursprünglich unbedingt Rosewollte.

Hab mir die Kollektion mal angeschaut. Also es gibt vielleicht ein oder zwei, die ich bestimmt probiert hätte. Ansonsten ist es irgendwie ein bissel so naja. Haut mich nicht um. Aber das eine oder andere Kleid mit Schleppe sind sehr schön - wenn auch nichts für mich dabei wäre…

LG Alina

Ja, so geht’s mir auch. Die Kleider sind alle nett, aber richtig umhauen tut mich keins. Anprobieren würde ich auch ein paar, aber mit dem Wow-Gefühl rechne ich da nicht.
Nun ja, es gibt noch viele andere schöne Kleider :smile: .

Ich habe mir am Donnerstag den Katalog auf der Internet-Seite bestellt und Samstag war er schon da.
Mir würde höchstens eins gefallen, vielleicht zwei… aber dann hört es schon auf.