Lottilein ist neu hier

Ein Herzliches Willkommen hier im schönsten Forum der Welt. Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Genieß die Zeit, pass aber auf, das Forum macht süchtig :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen° Viel Vergnügen beim Fragenstellen, wir beantworten sie gerne. :smiley:

Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns Forumshühnern :wink: Ich wünsche dir eine ganz tolle Vorbereitungszeit. Geniess sie!!!

LG
Miriam

Hallo lottilein!

Herzlich Willkommen im Hibbel-Forum.
Wünsche dir eine ganz tolle Vorbereitungszeit und immer her mit deinen Fragen!

Viele liebe Grüße, Steffi

herzlich willkommen! :smiley:

viel spaß bei den vorbereitungen!

Herzlich willkommen!

Hallo Lottilein :smiley:
Schön dass du zu uns gefunden hast! Bei uns ist die Hochzeit zwar bereits 4 Wochen her, aber wie du siehst, kann ich mich noch nicht vom Forum lösen. So geht es hier wohl vielen.
Von wo seid ihr denn bzw wo soll die Traumhochzeit stattfinden? Vielleicht findest du bei der Wahl eurer Location einige Anregungen hier. Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß!
LG
Merawit

Hallo lottilein,

viel Spass hier!

Hallo und Herzlich Willkommen hier! :smiley:

huhu

ich bin ja auch neu hier, hab jetzt aber in deiner signatur gesehen, dass ihr euch am 19.9. verlobt hbat … ich hab auch am 19.9. den antrag von meinem freund bekommen und wir sind auch knapp 4 1/2 jahre zusammen. :wink:

Das war unser standesamtlicher Hochzeitstag - möge es euch viel Glück bringen. :smiley:

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Und vor allem Viel Spaß beim Ideen sammeln und austauschen!
Liebe Grüße,
daniela