Luftballons

Hallöchen…

sicher ist dieses Thema schon mal hier gewesen…

…ich würde so gerne nach der kirchlichen Hochzeit diese roten Herzluftballone fliegen lassen…

Hätte dazu folgende Fragen:

  • muss ich das genemigen lassen (Österreich) ?
  • bekommt da jeder Gast/bzw jedes Pärchen einen Ballon ?
  • was steht auf diesen “dubisosen” Zettelchen die da unten dranhängen ?
  • woher bekomm ich die denn (wenn ihr ne gute Internetseite kennt…das wär super :wink: )

Könnt ihr mir etwas dazu erzählen? Mir fallen dann noch ein paar Fragen ein…

Danke!
Liebe Grüße Mimi

möchte nur mal kurz anmerken (bitte nicht böse sein, ich wollte auch zuerst ballons steigen lassen!), dass die ballons irgendwo runterkommen, vielleicht in einem waldstück oder so, da dann liegen bleiben und nicht verroten - praktisch müll in die umwelt geschmissen…

so als denkanstoß… :unamused:

liebe grüße!

Es gibt aber auch Luftballons aus Latex die nicht umweltschädlich sind!!!