Mädels-ihr seid wieder gefragt!

Huhu!

Also ich habe gerade nocheinmal zwei letzte Varianten für eine Einladungskarte gebastelt!
Nur leider kann ich mich nicht sooo entscheiden und mein Zukünftiger schon gar nicht!
Deswegen frage ich euch was ihr von den beiden haltet!
In meinem Pixum-die letzten zwei Bilder!

Bitte helft uns!

VLG
Nina

Hallo Nina

da könnt ich mich auch nicht entscheiden
–> sind beide wirklich sehr schön !!!

Viele Grüße

Ich finde Variante 1 auch viel schöner!

Also ich tendiere auch zu Nr. 1!

Muss ich dann nur noch vom Schatzi absegnen lassen und dann kann ich endlich loslegen mit basteln! :wink:

:smiley:

Ich finde beide sehr schön.

Aber bei Nr. 1 find ich es einfach schlicht und klar !

Gruss Teufelchen

Hallo Nina,

ich würde auch sagen, Version 1 mit dem “Ja”!

LG Jane

Ich tendiere auch zu Variante 1. Und hab noch gleich noch eine Idee: Wie wäre es, wenn Du die Perlenherzen dann später mal wieder einbindest, dann aber nicht mehr beide einzeln, sondern direkt nebeneinander? Könnte theoretisch schon im Innenteil der Einladung integriert werden, aber auch schön für Kirchenheft, Menükarte, Danksagung… was auch immer :smiley:

Hallo Nina,

ich bin auch eher für Variante 1. Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich die etwas schmalere Banderole und die beiden Herzen direkt nebeneinander bei der 2. Variante auch sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Mone

Ich schließe mich den Mädels einfach nur an:
Beide toll,

ABER die 1. find ich schöner…

Ich stimme auch für Variante 1. :smiley:

:smiling_imp: Will auch gucken können.
Bekomme aber nur folgenden Fehler:
Fatal error: Call to undefined function: pv¹µementvisits() in /var/code/classes/Album/AlbumView.class.inc on line 102

:imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Koboldine

Komisch - bei mir klappts. Vielleicht mal den Cache leeren???

Variante 1 gefällt mir besser!

Das sind noch gute Ideen!

Wenn das Modell abgenommen wurde vom Einladungskarten-TÜV werde ich euch mal das fertige - und endgültige Muster natürlich auch zeigen!!!

Die kleinen Perlenherzen finde ich einfach soooo toll, werde sie bestimmt noch für die anderen Dinge, die da noch kommen werden einsetzen!

Danke für eure Hilfe!!!

VLG

Nina

Stimmt - die Perlenherzchen sind einfach zu niedlich …

Variante 1 ist auch mein Voting,
obwohl beide sehr schön sind.

Hallo Nina,
ich bin für Variante 1. Da sieht alles einfach “geräumiger” aus, finde ich. Die Buchstaben sind größer und die Herzen nicht zusammen. Und “JA” finde ich schöner :smile: .
LG,
Haselmaus

Also ich finde auch Variante 1 besser, allerdings würde ich die Karten untereinander kombinieren. Ich finde die 2. Karte professioneller gestaltet und würde das “Wir heiraten” durch “JA…” ersetzen. Dann fänd ich die Karte perfekt.

Ich hoffe, meine Ehrlichkeit ist ok für dich. An sich gefallen mir aber beide sehr gut.

LG Sweety :wink:

@sweety

Klar ist das ok:) Freu mich über jede Idee!
Habe mir auch gedacht, den grünen Streifen etwas schmaler zu machen, dann wirkt es doch ein bisschen besser.

Finde beide wunderschööön, aber 1 auch besser oder wie schon genannt variante 2 bloss mit dem JA