Maggie Sottero

Mich interessiert mal, wie viele gleichgesinnte MAGGIE SOTTERO-Fans es hier gibt.
Sagt mir doch mal, welches Kleid IHR habt.
Ich habe das ZOE-Kleid - herrlich. Ich liebe es!
Aber ich glaube, sie hat NUR schöne Kleider in der Kollektion, oder? :wink:

Ich hab mein Kleid noch nicht, aber ich bin so begeistert von ihren Kleidern! Was mir sehr gut gefällt ist das Modell Chrystelle Lynette!
Aber ich glaub nicht, dass ich mir eines davon leisten kann… :cry:

Jedenfalls sind wirklich alle ihre Kleider toll und sie trifft genau meinen Geschmack. Wirklich ALLE Kleider die mir bis jetzt gefallen haben, sind von ihr…

Sie hat aber auch noch eine tolle Linie für Promdresses, nämlich Flirt by Maggie Sottero. Vielleicht bestell ich mir da was, weil die sind wesentlich günstiger und ich hab schon ein paar tolle gesehen aus älteren Kollektionen.

Wieviel kosten denn Kleider von Maggie Sottero so ungefähr? Auf der Internetseite, die mein Kleid so preiswert hat gab es nämlich dein Modell für 800$! Dann könnte ich nämlich vergleichen wie viel meins in Deutschland kosten wird!!!

Ich hatte ein Maggie Sottero Kleid - und es war wirklich super. Rein subjektiv natürlich optisch klasse :smiley: aber auch rein objektiv von der Verarbeitung, den ganzen Details und dem Sitz klasse. Keinerlei Beanstandungen! Je nach Modell wird es allerdings z.T. echt schwer (meins war recht aufwändig gearbeitet) aber das steht man an dem Tag problemlos durch. Kann ich wirklich empfehlen :smile: Und ich werde es garantiert NIE verkaufen :smile:

Hallo Luisa,
hast Du denn mal ein Bild von Dir in Deinem Kleid? Bin ja soo neugierig! :blush: :laughing:

Hallo,

ich habe auch ein Maggie-Sottero-Kleid. Meins heißt Berkley und ist ivory. War ein bißchen hin und her gerissen, ob es nicht zu “verspielt” ist, aber immer wenn ich mir die Fotos ansehe - ich habe es leider noch nicht live zu Hause :cry: - bin ich doch froh, dass ich mich dafür entschieden habe :laughing:
Habe bald einen Abstecktermin und hoffe, dass ich dann auch endlich Bilder mit mir im Kleid machen kann!?!

Liebe Grüße vom
Kleeblättchen

Ich habe auch ein Maggie Sottero-Kleid. “Olympia”. Ich fand die Kleider alle traumhaft schön und bereue meine Wahl trotz des Preises nicht :smiley:

@Ela: Ich habe mich für ein im Vergleich günstigeres aus der Kollektion entschieden (hat man mir im Laden zumindest gesagt). 1300EUR. Eigentlich wollte ich soviel nicht ausgeben… :unamused: :blush:

Meines ist auch von Maggie Sottero - Suzanne Vidal

Ich finde es sooo schön. Es muss meins sein, denn nach echt schon ziemlich langer Suche hat es mich in diesem Kleid dann doch noch überfallen das ‘Mein Kleid’-Gefühl!

Schön, dass es hier noch mehr Maggie Sottero-Fans gibt! :smile:
Eure Kleider sehen auch wirklich wundervoll aus.

@Kleeblättchen; Dein Kleid hatte ich bei der Anprobe auch an - war auch in der engeren Auswahl! :wink:

— Begin quote from "sarah200609"

Schön, dass es hier noch mehr Maggie Sottero-Fans gibt! :smile:
Eure Kleider sehen auch wirklich wundervoll aus.

@Kleeblättchen; Dein Kleid hatte ich bei der Anprobe auch an - war auch in der engeren Auswahl! :wink:

— End quote

hi,

darf ich mal fragen ob du aus heidelberg bist?

— Begin quote from "zahra82"

hi,
darf ich mal fragen ob du aus heidelberg bist?

— End quote

Klar darfst Du.
Ich bin aus Baden-Baden, aber war schon öfter in Heidelberg und finde es dort auch super schön (vor allem der Spanier ist klasse! :smile:)