Magnetbuchstabe gesucht - Ich kaufe ein "A"!

Hallo zusammen,

war gestern in der Stadt und habe die Gastgeschenke bzw. Tischkarten für unsere SA-Trauung besorgt … Wir wollen abends essen gehen und statt Sitzordnung und Tischkarten bekommt jeder auf seinen Platz seinen Anfangsbuchstaben als Magnetbuchstaben hingelegt. Also ein M für Monika, ein K für Kai, ein J für Jörg usw.

Die Magnetbuchstaben sind aus schön glänzendem Edelstahl (perfekt für eine Winterdeko) und ich habe sie bei Butlers für 2,99 € gekauft. Nun zum Problem: Das “A” (für Andrea) war aus! Jeder Buchstabe war in zig-facher Ausführung vorhanden nur dieses blöde “A” nicht :confused: Sehr komisch zudem: Ich habe die Magnetbuchstaben in 15 cm gekauft, die gibt’s auch noch in kleiner (5cm) und da gab’s auch keines "A"s mehr … Und die Verkäuferin hat mir auch keine Hoffnung gemacht, doch noch in Düsseldorf ein A aufzutreiben … :open_mouth:

So ein Mist! Falls ihr vielleicht mal in eurem Butlers seid, könntet ihr dann eventuell mal nachsehen, ob es dort noch ein “A” zu kaufen gibt? Wäre schade, wenn ich meine ganze Deko-Idee nun in den Wind schießen muss … Oder habt ihr sonst noch eine Idee, wo ich an dieses “A” herankomme?

Hallo tigerchen,

ich bin morgen eh in der Stadt und kann gerne mal bei Butlers nachschauen ob die noch ein großes A haben.

Soll ich es dann auch gleich kaufen falls sie noch eins haben sollten?

Lg,
Moskito

Hallo Katrin,

habe dir eine PN geschickt … :wink:

Also, bei Katrins Butlers gabs die Metallbuchstaben nicht mehr :cry:

Falls also irgendwer den Buchstaben A doch noch finden sollte - bitte melden! Vielen Dank!

wollt grad schreiben das Buttelres solche Buchstaben hat :unamused: tolle Idee :wink: :cry: