Magnete für Anstecker abzugeben

Hey Sam!
Ich finds ne super Alternative zu den Wäscheklämmerchen, die wir für unsere Anstecker verwendet hatten - aber bei uns heiratet demnächst leider keiner, sonst hätte ich Dir ja glatt welche abgenommen!

LG

Was befestigst du denn daran?
Den Blumenschmuck für den Brautigam und die Trauzeugen?

Ich könnte am Freitag mit meiner Floristin sprechen. Danach kann ich dir bescheid geben.

Die Idee finde ich auch total super und hab schon mit den Magneten geliebäugelt… Ich möchte nämlich auch keine Sicherheitsnadedeln, wegenn der Löcher…

Die Alternative zu Wäscheklammern gefällt mir auch gut, allerdings habe ich keine Idee, wie ich die gestalten könnte…

Am liebsten hätte ich die Buttons- da gibts so kl. Neodymmagnete (0,25 pro Stück) extra dazu, damit man auch keine Löcher in die Kleidung macht. Das finde ich super.
Wie groß sind deine Magnete nochmal und was kosten sie pro Stück?

Danke fürs ausrechnen. Ich werde dann wohl doch bei den anderen Magneten bleiben, die mir bei den Buttons angeboten wurden. Sind doch um einges günstiger.
Tut mir leid, aber wirst sehen… jemand findet sich bestimmt, der froh um diese Magnete ist! Viel Erfolg noch!

Wie groß sind die denn?

Ich könnte evtl. einen gebrauchen, aber da bei uns nur mein Schatz Blümchen ht wär´s nur einer, ob sich das lohnt???