Magnolia Stempel-so süß

Hallo,

hab soeben bei einer Bestellung die super süßen schwedischen Stempel entdeckt:
http://www.megahobby.de/images/product_images/info_images/12649_0.jpg

Ganz zauberhaft z.B.für solche Scrapbooking Hochzeitskarten:
http://www.megahobby.de/images/categories/546.jpg

Habe es erst nach der Bestellung entdeckt, sonst wäre ich wohl schwach geworden…

Grüße

Die sind ja niedlich.
Da musste du uns mal gleich den Link verraten :smiley:

Richtig Sam!
Schnell gegoogelt… :laughing: :laughing:

Wo’s die gibt, gibts noch mehr 8)
Kann man sich in Stempel verlieben?
Find die irre süß.

Grüße

Stell mich wohl mal wieder bißchen tüddelig an…

Wie genau funktionieren die denn?
Stempel sind doch immer nur einfarbig möglich, oder?
Stempelt man die und umscrapped dann den Rest?
Müsste mir vieleicht mal die Seite durchlesen, aber ich frag lieber erstmal euch :unamused: :smiley:

Du stempelst nur den Umriss und den Rest musst du gestalten, denk ich.
Ausschneiden, kleben, malen?
Hier sieht man noch ein paar Karten:
http://megastamper.blogya.de/megastamper/

Grüße

Ah verstehe. Ich muss quasi den Stempel anziehen, also mit Papir bekleben und in Szene setzte.

Dieses Scrappen ist zwar wunderschön, aber mega aufwendig. Mal sehen wann und ob ich dafür die Muse finde :unamused: :blush:

Hallo,

hab im Rahmen der Recherchen einen netten Shop gefunden.
http://www.stempelbar.de/shop1/Index.html

@Betty, das mit dem Aufwand sehe ich auch so. Ich will halt nur nicht Bild für Bild nebeneinander kleben. Aber die ganzen Werkzeuge und MAterialien kann man ja nicht alle einsetzen. Da bin ich stunden an einem Blatt beschäftigt…

Grüße

voll süß die Hochzeitsengerl :laughing: