Mai 09, ich freu mich so :)

hallo, endlich schreib ich auch mal was.
ich heisse jenny, bin 23 (man ich musste echt nachrechnen lach, sind wohl die auswirkungen vom hochzeitsfieber :wink: ), dann gibts nat√ľrlich noch meinen verlobten (ha, endlich darf ich was anderes sagen als ‚Äúmein freund‚ÄĚ) andreas und unsere gemeinsame tochter sophie (3), die sich sehr √ľber die anstehende hochzeit freut und am liebsten ihren kindergarten freund mit heiraten will‚Ķ

gleich nach dem antrag hab ich mir ja 2 hochzeitszeitungen gekauft und ich bin sehr begeistert von der weddingsstyle. nicht nur endlos werbung sondern auch sinnvolle und wunderschöne anregungen, toll toll toll!!!

wir heiraten dieses jahr irgendwann g (sobald wie möglich) standesamtlich und am liebsten nur wir + tochter (denke aber meine eltern lassen es sich nicht nehmen und kommen trotzdem)

und gefeiert wird wahrscheinlich mit einer freien trauung am 31.mai.
hotel wo wir feiern steht schon :smile: 85% der g√§ste werden anreisen m√ľssen, da wir vor ein paar jahren aus unserer heimat weggezogen sind.
fotograf steht auch schon…

gott sei dank ist zur zeit fussball, so dass ich jede menge zeit habe hier zu stöbern, mir links zu merken und ideen aufzukritzeln.

ihr seid klasse und finds fantastisch durch die verschiedenen pixum (oder so g) zu blättern und mir eure traumhochzeiten anzusehen!

lg

Hallo und Herzlich Willkommen!

W√ľnsche dir viel Spa√ü bei den Vorbereitungen.

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal bei den Maibräuten 2009 reinschauen. Da gibt es schon einige! :wink:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ht=jasager

…

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen und eine fantastische Vorbereitungszeit w√ľnsche ich dir!!

Hier wirst du mehr als nur eine Anregung finden :laughing:

Oh ja noch eine 2009er Braut

herzliche Willkommen und ganz viel Spaß und Freude bei deinen Vorbereitungen

Herzlich Willkommen!!!

W√ľnsche dir eine tolle Vorbereitungszeit und ganz viel Spa√ü hier im Forum!

LG Sweety :wink:

Ich sage ebenfalls ‚ÄúHerzlich Willkommen‚ÄĚ im Klan der planungsw√ľtigen Br√§ute :wink:

[size=150]Herzlichen Willkommen![/size]
Ich w√ľnsche dir ganz viel Spa√ü hier im Forum und du wirst sehen die Zeit vergeht zu schnell :wink:

Herzlich Willkommen!

W√ľnsche dir ganz viel Spa√ü hier!

LG
CiBu

Herzlich WIlkommen. Genieß die Vorbereitungszeit, es vergeht alles sooooo schnell.

LG Dani

[size=150]Herzlich Willkommen! [/size] :smiley:

Hallo und viel Spaß im Forum!

HalliHallo und Herzlich Willkommen im Forum :wink:

Ich w√ľnsche dir viel Spa√ü bei den Vorbereitungen und Ideensammeln

Hallo Jenny,

eine wundersch√∂ne Brautzeit w√ľnsch ich dir!

hallo ihr lieben, danke f√ľr die herzliche begr√ľssung :smile:
da f√ľhlt mal sich schon so richtig ‚Äúzu hause‚ÄĚ

der antrag verlief an einem h√ľbschen romantischem abend bei netter musik zu hause kuscheln :wink:
ok, ich hab mir eigentlich immer einen ausw√§rtigen antrag gew√ľnscht wo er vor mir kniet lach aber ich hab mich sehr gefreut und bin nat√ľrlich trotzdem gl√ľcklich :wink:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] viel Spaß hier im Forum und eine schöne Vorbereitungszeit!
LG Tina