Mai 2008 - Braut

Hallo an alle !
Lese auch schon eine ganze Weile heimlich mit und melde mich nun endlich an.
Mein Schatz und ich heiraten am 21. Mai standesamtl. und am 24. Mai kirchlich, nach ca. 2-1/2 Jahren Beziehung.
Kennengelernt haben wir uns im B├╝ro :blush:

Die Hochzeit wird deutsch(er) spanisch (ich) und wir versuchen einen gro├čen Teil beider Traditionen reinzubringen und hoffen dass sich die G├Ąste beider L├Ąnder wohlf├╝hlen und es ein Traumtag wird.
Alle gro├čen Posten wie Location, DJ, Fotograf, Kleid, etc. haben wir bereits und jetzt gehen wir in die Detail Planung.

Freu mich auf die n├Ąchsten Monate.

LG,
Monilein

Liebe Moni,

herzlich willkommen im verr├╝cktesten Hochzeitsforum der welt.
Du wirst bestimmt viel Spass und Unterst├╝tzung bei Eurer detailplanung finden.

Magst Du nicht etwas mehr zu Euren bisherigen Ideen schreiben.

Alls Liebe Koboldine

Hallo Moni,

herzlich Willkommen!!

Der 24.Mai ist ein super Datum, ist n├Ąmlich mein Geburtstag :blush: :smiley: !

Wir freuen uns immer sehr ├╝ber ein pixum, vorallem weil du ja auch schon ein Kleid hast, und die Location steht usw. Wir sind immer sooooo neugierig!

Liebe Gr├╝├če, ├ännecken

Sch├Ân dass du Weg zu uns gefunden hast !

Wir freuen uns auf eine sch├Âne Vorbereitungszeit mit Dir !

VLG Teufelchen

Danke f├╝r den lieben Empfang.
An meinem Pixum arbeite ich noch und ich stell es die Tage online - das Kleid wird aber nicht darin zu sehen sein, da ich nicht riskieren m├Âchte das mein Zuk├╝nftiger es vor der Hochzeit sieht.
Bilder von mit im Kleid gibt es auch nicht, weil ich Dusel den Fotoapparat vergessen habe beim Kauf.
Aber wenn es dann endlich kommt und ich zum Abstecken nochmal hinfahre (hoffentlich bald) dann gibt es auch Fotos - versprochen.

Location nach dem Standesamt: villa-paulus.de/ im familienkreis
Location nach der Kirche: klosterkirche-lennep.de/?nav=Minoritensaal

Von der Kirche habe ich leider kein Bild. Wir heiraten katholisch und der Gottesdienst wird zweisprachig (deutsch / spanisch) gehalten.

Singen wird Betty, Gospels├Ąngerin mit so einer sch├Ânen Stimme, dass sie uns beim Vorsingen schon zum Weinen gebracht hat: ww.bettyb.de

Wir feiern mit ca. 120 - 130 Leuten, davon kommen etwa. 30 % aus Spanien, 30 % Familie von Schatzi vom Niederrhein und der Rest sind unsere engsten Freunde.

SoÔÇŽwas noch ?? Das grobe wi├čt Ihr jetzt schon mal, der Rest kommt noch nach und nach.

Lieben Gru├č,
Moni

LiebesMonilein,

vielen Dank f├╝r die weiteren Infos.
Sehr sch├Âne Locations.

LG Koboldine

Von mir auch ein Hallo!

Viel Spa├č bei der Vorbereitung und gute Nerven beim Feinschliff!

Wenn du bei eurer verlinkten Homepage noch ein ÔÇťsÔÇŁ reinmachst (hochzeitsseite.de), dann klappt das anklicken auch problemlosÔÇŽ

Liebe Gr├╝├če, Esthermaus

Hallo Moni,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich w├╝nsche viel Spa├č bei den Vorbereitungen. Du findest hier bestimmt noch die ein oder andere Idee :smiley:

lg,

alex

Hey Moni,

sch├Ân dass du jetzt auch hier bist :smiley:
Hab dich eben erst entdeckt, dein Torten Thread hat dich verraten :wink:

Ich w├╝nsche uns auch hier eine tolle Vorbereitungszeit!

LG

Redfairy

Sch├Ân, dich hier wiederzutreffen.

Liebe Gr├╝sse Conny

x gel├Âscht X