Mai 2009

:smiley:
Ein großes “Hallo” an Euch alle!
Seit heute ist es fix: wir werden im Mai 2009 heiraten.

Ich bin überzeugt, dass die Hochzeit auch dank der großen Hilfsbereitschaft und der vielen Ideen im Forum ein unvergesslicher Tag werden wird.

Nun zu mir, ich bin 26 und studiere momentan noch in München, wo wir auch heiraten werden.

Unten ein Link zu meinem Kleid über das ich gleich beim ersten Stöbern im www gestolpert bin. Und da es genau meinen Vorstellungen entspricht, konnte ich es einfach nicht lassen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München,
Spatzerl

flickr.com/photos/26373660@N … 929391420/

Hallo und [size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Hab natürlich gleich Dein Kleid angeschaut und ich muss sagen, ich finde es sehr schön. :smiley: Schlicht und doch besonders durch das Jäckchen.

Liebe Sunny1979,

vielen lieben Dank fürs Willkommenheißen! Ja, ich hab’ mich sofort in das Kleid verliebt. Hab’ jetzt halt ein bißchen Ärger mit meinen Freundinnen, weil wir das Brautkleidshopping eigentlich gebührend zelebrieren wollten. :blush:

Aber ich konnte halt einfach nicht widerstehen! :laughing:

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
Schönes Kleid… sehr schlicht und edel…

Hauptsache, Du hast Dein Traumkleid gefunden!

Ein ganz HERZLICHES Willkommen! :smiley:

Gruß Sunnybride

Viel Spaß hier im Forum! Und ganz nebenbei… wunderschönes Kleid! :wink:

Auch von mir ein [size=150]herzliches Willkommen [/size]hier im Forum - und Vorsicht: Suchtgefahr :wink:

Suchtgefahr kann ich nur bestätigen! Viel Spaß im Forum!

Herzlichen Willkommen auch von mir.

Tolles Kleid hast du dir ausgesucht!!!

Ganz herzlich Willkommen bei uns Forumshühner :laughing:

Willkommen!!

Ich bin auch eine Mai-2009-Braut.
Es gibt auch einen Plauder-Thread für die 2009er-Bräute - wenn du magst schau vorbei! 8)
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5818

Herzlich Willkommen!
Mit der Kleidersache bist Du aber eine von der ganz schnellen Sorte! :laughing: Aber sehr schöne Wahl!

LG Alina

Mensch, vielen lieben Dank für diese Begrüßung.

Ich glaub’, ich bin schon infiziert.

Das mit dem Kleid war Schicksal. Ich bin bei ebay drüber gestolpert und hab’ geschaut, was mein momentan noch geringes Studentenbudget hergibt und hab’ diesen Betrag eingegeben. Am Ende hab’ ich den Zuschlag erhalten und saß wie auf heißen Kohlen zuhause bis das Päckchen ankam.

Und was soll ich sagen: ich hab’s anprobiert und es ist noch viel schöner als auf den Fotos - einfach perfekt für mich. :laughing:
Aber San Patrick macht auch einfach schöne Kleider.
Und als gebürtige Schwäbin war die Freude dann gleich doppelt: Traumkleid und Traumpreis!!! :smiley:

flickr.com/photos/26373660@N04/

von mir auch noch ein [size=150]Herzliches Willkommen[/size]

Freu mich für dich, das du dein Kleid schon gefunden hast. Und obendrein sieht es noch sehr schön aus

Herzlich Willkommen
auch von mir.

Wir heiraten auch im Mai 2009.

LG

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Herzlich Willkommen! Muss mich den anderen anschließen… es ist ein wunderschönes Kleid.
Vielleicht könnt Ihr ja das Accessoires-Shopping noch zelebrieren und die gemeinsamen Bastelaktionen und Vorbereitungen kann man ja auch super als kleinen Anlass zum Feiern nutzen :wink:
LG B_engelchen