Mai Braut 2008

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mir schon so viele schöne Ideen hier gesammelt habe, wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen!

Ich heiße Nina, bin 24 Jahre alt und bin Erzieherin. Mein Zukünftiger heißt Alexander, ist 28 Jahre alt und wir kommen aus Wesel.

Am 3.3.2003 haben wir uns kennengelernt, aber es dauerte noch eine Weile bis es mit uns klappen konnte, denn ich war damals noch in einer anderen Beziehung. Aber ich glaube ich habe mich ganz richtig entschieden. :laughing:

Nach einer kleinen Krise vor 2 Jahren und einem Wohnungswechsel habe ich am 4. Mai diesen Jahres einen völlig unverhofften Heiratsantrag bekommen!

Und seitdem bin ich schon völlig im Planungsrausch und würde am liebsten schon ein Kleid kaufen und alles machen.Aber ich geniesse die Zeit auch total.

Unser kirchlicher Termin ist der 31.5.2008 und standesamtlich einen Tag vorher.

Wenn ich genug Fotos habe, werde ich auch mal ein Pixum anlegen, denn das ist immer so schön überall rumzustöbern!

So, das war es erstmal von mir!

Liebe Grüße

Nina

hi nina,

herzlich willkommen hier im forum :smile:

schön das du jetzt auch hier am foren-leben teilnehmen möchtest.
wirst sicherlich viiieeeele tips hier noch bekommen.

freue mich schon auf dein pixum bald.
Viel spaß hier und liebe grüsse,

andrea

Oh wie schön, noch eine Braut 2008.

Ich werde auch nächstes Jahr im Mai heiraten. Und bin hier ebenfalls neu im Forum.

Ein ganz Herzliches Willkommen auch von mir.

Lg,
Moskito

Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen :smiley: .

Du wirst hier sicher viel Spaß haben, es gibt hier viele Ideen und Anregungen. Das macht die Hochzeit zwar nicht gerade günstiger :wink: , aber dafür sicherlich tausendmal schöner :smiley: .

Ich habe hier Ideen bekommen, von denen ich vorher nichts gewusst habe, wie zum Beispiel die Gastgeschenke oder das Hochzeits-ABC.

Genieße die Zeit der Vorbereitungen, bei mir geht sie ja leider langsam schon zu Ende.

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und halte uns auf dem laufenden.

Einen lieben Gruß :smiley:

Therese

Hallo Nina,

dir geht es wohl genau wie mir. Ich würde auch am liebsten sofort alles machen, kaufen, planen … Ich kann mich kaum zurückhalten.
Wir hätten übrigen beinahe den gleichen Hochzeitstermin gehabt, wenn wir uns nicht nochmal umentschieden hätten. Unser Termin ist jetzt der 26. April.

Viel Spaß bei der Vorbeitung!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :smiley:

Wünsche Dir viel Spass bei Deinen Vorbereitungen - geniesse diese Zeit, sie wird viel zu schnell vorbei sein… weiss wovon ich rede…! :smiley:

Hi Nina!!!

Auch ich heiße dich gaaaanz herzlich willkommen!!!

Du wirst hier sicherlich einige nützliche Tips und Ideen bekommen, die eure Hochzeit unvergesslich machen werden!!!

Die Vorbereitungszeit ist sooo toll!!! Am Anfang denkt man noch, alles ist sooo weit weg und auf einmal ist’s schon soweit!!!

Bin gespannt mehr von deinen Planungen zu hören und natürlich auch auf Bilder :wink:

Liebe Grüße
Samira

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vor allen Dingen viel Spaß (der hier inklusive ist!).
Viele liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben!

Danke es ist wirklich schön so herzliche empfangen zu werden!!

Hallo Nina,

wollte auch nur einmal kurz “Hallo” sagen. Wie Du siehst, ich bin auch neu hier, und würde am Liebsten auch jetzt schon einmal mit dem Kaufen anfangen, halte mich aber hoffentlich bis Ende des Jahres zurück :wink:
Aber bei dir dauert es ja nicht mehr so lange wie bei uns, das heißt bald kannst du richtig loslegen.
Lg,

Izumi

Hallo Nina,
herzlich willkommen…der Club der mai-Bräute 2008 wächst gg* wir heiraten eine Woche vor euch!!!

LG und viel Spass hier!!

Julia