Mai Braut 2008

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mir schon so viele schöne Ideen hier gesammelt habe, wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen!

Ich heiße Nina, bin 24 Jahre alt und bin Erzieherin. Mein Zukünftiger heißt Alexander, ist 28 Jahre alt und wir kommen aus Wesel.

Am 3.3.2003 haben wir uns kennengelernt, aber es dauerte noch eine Weile bis es mit uns klappen konnte, denn ich war damals noch in einer anderen Beziehung. Aber ich glaube ich habe mich ganz richtig entschieden. :laughing:

Nach einer kleinen Krise vor 2 Jahren und einem Wohnungswechsel habe ich am 4. Mai diesen Jahres einen völlig unverhofften Heiratsantrag bekommen!

Und seitdem bin ich schon völlig im Planungsrausch und würde am liebsten schon ein Kleid kaufen und alles machen.Aber ich geniesse die Zeit auch total.

Unser kirchlicher Termin ist der 31.5.2008 und standesamtlich einen Tag vorher.

Wenn ich genug Fotos habe, werde ich auch mal ein Pixum anlegen, denn das ist immer so schön überall rumzustöbern!

So, das war es erstmal von mir!

Liebe Grüße

Nina

hi nina,

herzlich willkommen hier im forum :smile:

schön das du jetzt auch hier am foren-leben teilnehmen möchtest.
wirst sicherlich viiieeeele tips hier noch bekommen.

freue mich schon auf dein pixum bald.
Viel spaß hier und liebe grüsse,

andrea

Oh wie schön, noch eine Braut 2008.

Ich werde auch nächstes Jahr im Mai heiraten. Und bin hier ebenfalls neu im Forum.

Ein ganz Herzliches Willkommen auch von mir.

Lg,
Moskito

Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen :smiley: .

Du wirst hier sicher viel Spaß haben, es gibt hier viele Ideen und Anregungen. Das macht die Hochzeit zwar nicht gerade günstiger :wink: , aber dafür sicherlich tausendmal schöner :smiley: .

Ich habe hier Ideen bekommen, von denen ich vorher nichts gewusst habe, wie zum Beispiel die Gastgeschenke oder das Hochzeits-ABC.

Genieße die Zeit der Vorbereitungen, bei mir geht sie ja leider langsam schon zu Ende.