Mai Braut - ab sofort bin ich "offiziell" hier!

Hallo an alle aufgeregten Mit-Bräute!
Wir heiraten am 24. Mai kirchlich, die standesamtliche Trauung haben wir schon “hinter” uns. Wir haben am 11.10.07 ohne Ankündigung und als große Überraschung im Trauraum der Burg Nassau geheiratet. Nur unsere Eltern waren dabei, die wir unter einem Vorwand an diesem Tag dorthin gelotst hatten. Die haben gestaunt - und sich riesig gefreut! Jetzt sind wir schon ganz aufgeregt und feuen uns auf den 24. Mai! Diesmal wird größer gefeiert, ebenfalls auf der Burg Nassau :smile: freu!!!

Hallo du Parallelbraut. Herzlich Willkommen dir. Ich bin auch noch ganz frisch hier.

Wir heiraten auch am 24.Mai

Auch von mir herzlich Wilkommen und eine schöne Vorbereitungszeit!

Herzlich wilkommen, viel Spaß bei den Vorbereitungen und Achtung, das Forum macht süchtig!!!

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

Von mir auch ein [size=150]Herzliches Willkommen[/size]

LG

Danke an alle für das nette Willkommen! :smile:

Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen…[/size]

Lieber Lockenkopf,

noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
Die Gesichter Eurer Eltern hätte ich ja allzu gerne gesehen :wink:

Das das eine wunderschöne Überraschung für sie war kann ich mir denken.

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Endspurt und eine tolle Zeit hier!!!

LG Koboldine

x gelöscht X