@Maibräute: Maiglöckchen, Rosenrot, Maibraut26

na ich… auch am 20.05. :frowning: hast mich wohl vergessen

Da schließe ich ich natürlich sofort an!

Rosenrot, Maiglöckchen und Maibraut, auch ich wünsche Euch für Euren großen Tag alles, alles Gute, ein Traumwetter und dass Ihr das Fest in vollen Zügen genießen könnt! :smiley:

Ganz liebe Grüße, Ala

… Gilt für dich natürlich auch, Yvonne! :wink:

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich anschließen. :smile:

Ich wünsche Euch Vieren auch einen unvergesslichen und ganz wundervollen Hochzeitstag!

Viel Glück und alles Liebe
Katja

— Begin quote from "yvonne"

na ich… auch am 20.05. :frowning: hast mich wohl vergessen

— End quote

**hallo yvonne, **
ich weiß, dass ich trotz bemühungen nicht alle erfasst habe, :blush: zumal ich erst angefangen habe. bitte nitta böse sein. habe deshalb auch gebeten mir mitzuteilen, wer noch im mai heiratet.

[size=150]@YVONNE:
heiratet auch am 20.05.
[/size]
wünsche dir bzw. euch beiden natürlich alles alles liebe. einen ganz besonderen tag mit viel sonnenschein!!!
wir freuen uns natürlich auch auf deinen bericht. :wink:

@alle:
bitte nicht böse sein, hab noch nicht alle erfasst die im mai heiraten und bin für jeden hinweis dankbar.
unsere bräute sollen doch wissen, dass wir ganz fest an sie denken und ihnen alles alles liebe für ihren großen tag wünschen!!! und das selbstverständlich ausnahmslos :laughing:

Daaaanke… das war schön :laughing:

Von mir natürlich auch an alle anderen ALLES LIEBE & GUTE und vor allem SONNENSCHEIN… :smiley:

Wir heiraten auch am 20.05. :smile:)

[size=150]@sommersprosse:[/size]
auch unsere braut sommersprosse heiratet am 20.05. **
der 20.05. scheint ja ein voll begehrtes datum zu sein :laughing:
**
auch euch, liebe sommersprosse, alles liebe für euren großen tag.

der 20.05 muss ein sonniger tag werden, wenn so viel liebe bräute aus unserem forum heiraten, kann die sonne nur lachen :laughing: :laughing:

Ich schließe mich selbstverständlich wieder an.

Für euch geht jetzt eine lange Zeit der Vorbereitungen und Gefühlsachterbahnen zu Ende.

Ich wünsche euch für euren wichtigsten Tag im Leben alles erdenklich Gute, vor allem Sonnenschein und keinen Stimmaussetzer beim wichtigsten Wort des Tages :stuck_out_tongue:

Ich denke an Euch und fieber mit. Freuen tu ich mich auf Eure Berichte.

Hallo liebe Maibräute,
auch von mir alles, alles Gute zu Eurem Hochzeitstag. Er wird bestimmt wunderschön!!!. Geniesst ihn und berichtet dann davon, ich bin furchtbar neugierig :smiley:
Liebe Grüße
rainbow

ich wünsche auch allen ein schönes fest

habe festgestellt, dass richtig viele am 20. heiraten…ist wohl ein seeehr schönes datum :smiley:

Hallo, von mir auch alles alles gute für euren großen Tag, auf das er unvergesslich wird :smiley:

Wir erwarten gespannt eure Berichte

LG Peggy

Hallo ihr lieben Maibräute!

Habt alle ein wunderschönes fest und lasst euch doll feiern!
Wir denken an euch und eure Familien!

Liebe Grüße, sarah

An alle Maibräute,
ich wünsche Euch super Sonnenschein und ein wundervolles Fest!!!
LG, Juli

Liebe Maibräute,

wünsche Euch allen ein schönes und unvergessliches Fest, ganz viel Sonne, Spaß, und ganz viele Überraschungen.
LG
Namadi

Berichtet uns wie der Tag für Euch war…

Hallo,

auch ich möchte mich den anderen anschließen und allen Maibräuten einen wunderschönen Hochzeitstag wünschen, und das Euch Petrus mit schönem Wetter beglückt.

Hallo Ihr Maibräute,

auch von mir alles Gute und viiiiiieeeel Glück!!!

LG, Steffi

Liebe Maibräute

Ich schliesse mich gerne meinen Vorschreiberinnen an und wünsche euch einen unvergesslichen Tag. Mögen sich eure Wünsche für diesen Tag erfüllen bzw. mögen sie euch von den Augen abgelesen werden. Und möge das Wetter so strahlend schön sein, wie ihr es mit sicherheit an diesem Tag sein werdet!

Vergesst bitte nicht, uns danach ganz ausführlich zu berichten, wie euer grosser Tag abgelaufen ist.

Es liäbs Grüessji Jazzy

So viele im Mai!!
Wünsche euch alles Liebe und einen wirklich unvergesslichen Tag!!!
Heiraten ist toll, ich sag es euch - und der Tag geht viel, viel viel zu schnell vorbei…
glg

Auch von mir alles Liebe und Gute und vorallem Sonnenschein!!! Wir werden ganz feste an euch denken!