Make up - Mary Kay

Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrung mit Mary Kay gemacht? Weiß jemand, wie man da jemanden findet? Konnte im Netz leider nichts finden, aber die scheint es doch irgendwie überall zu geben oder?!

LG Biene1980

Die Freundin von Helds Trauzeugen vertreibt Mary Kay. Sie wird mich auch schminken.
Auf einer Hochzeitsmesse hatte ich auch schon Kontakt zu Mary Kay. Wie man aber im “normalen Leben” an den Kontakt kommt, kann ich nicht sagen.

z.B.
marykay.de/gabygerst/default.aspx

mk-kosmetik.de/?gclid=CIrV34 … XgodN2FXNg

mkc-produkte.de/

beauty.search.ebay.de/mary-kay_B … acatZ12155

Gruss Schnuffel
bei mir war mal ne Kosmetiker von MK, war aber nicht so begeistert vom Make up, die LIppenpflege find ich ganz gut, mehr hab ich noch nicht ausprobiert.

Hi,

ich suche eigentlich nicht die Produkte sondern jemand der sie vertreibt, bzw. der geschulte Visagistin ist aus meiner Gegend.

LG Biene1980

— Begin quote from "biene1980"

Hi,

ich suche eigentlich nicht die Produkte sondern jemand der sie vertreibt, bzw. der geschulte Visagistin ist aus meiner Gegend.

LG Biene1980

— End quote

Findest du wenn du dich ein bißchen auf der MaryKay Seite rumklickst, wie ich es gerade aus Neugier getan habe :wink:
Siehe Seite “Unternehmen”:

— Begin quote from ____

(…) Wenn Sie eine Consultant in Ihrer Nähe suchen, klicken Sie bitte hier.

— End quote

Und der Link führt dann zu: http://www.marykay.de/locator.aspx

Mich hatte da auch einmal eine Dame auf einer Messe angesprochen, aber die war mir doch sehr suspekt (was jetzt natürlich nicht unbedingt einen Rückschluss auf MK ansich zulässt, ist mir schon klar :wink: )

LG, Frangipani

Hallo Frangipani,

da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. So was peinliches, man sollte einfach nicht zuviel im Kopf haben.

Vielen lieben Dank.

Biene1980

Ah, Frangipani, war schneller als ich, den Vorschlag wollte ich auch grad machen.

Ich wurde auch auf ner HZ Messe angesprochen und obwohl ich erst 2009 heirate wollte sie nach 3 Wochen schon vorbei kommen zum “kostenlosen” schminken, komisch hat dann auf einmal 5 € gekostet.
(Muss sagen wenn ich mich selber schminke schaut besser aus)

Und dann wollen die doch nur ihre Produkte an die Frau bringen, so wars halt bei mir.

— Begin quote from "biene1980"

Hallo Frangipani,

da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. So was peinliches, man sollte einfach nicht zuviel im Kopf haben.

Vielen lieben Dank.

Biene1980

— End quote

Gern geschehen :smile:

Und um ehrlich zu sein fand ich den Link schon recht versteckt, da einfach so mitten im Textbatzen drin, also mach dir mal keine Gedanken :wink:

GLG

Ich wurde bei meiner HZ von einer Mary Kay-Beraterin geschminkt.

Ich war eigentlich sehr zufrieden bis ich die Fotos gesehen habe. Da fand ich mich sehr hell und denke es lag am Make Up - was bitte keine falschen Rückschlüsse auf die Produkte und Qualität schließen soll. Es war einfach nicht matt genug für den Tag.

Privat nutze ich schon sehr viel MK-Schminke - nur die Wimperntusche finde ich blöd - die ist nämlich nicht Wasserfest.

LG Teufelchen

@ schnappibraut
die Fachfrau :smile: Danke !!!

ach, die gibts jetzt in wasserfest?
die tusche war damals der grund, warum ich mich nicht von mary kay hab schminken lassen - die tusche ist nach einer stunde abgebröselt und mitten in meinen augen gelandet. schon beim probeschminken verheult auszusehen war nicht mein ziel…

ansonsten hat mary kay tolle produkte, und selbst meine neurodermitis-haut verträgt sie gut…

liebe grüße,
juli