Make up

hallo ihr lieben

ich war heute kurz bei douglas (lag fast auf dem weg zum arzt :unamused: ), jedenfalls haben die zur zeit eine make up kollektion von isa dora o.ä. namens bridal rose.die farben sind rose, golden und bräunlich. es gibt lidschatten, nagellack, kajal und lippenstifte. fand die farben sehr schön und vorallem ergeben sie zusammen ein tolles bild.

vieleicht schmincken sich ja einige selbst oder suchen noch nach farben.

um nicht noch ein thread zu öffene schreib ich es mal hier rein.

bei den diesjährigen oscars trug heidi klum ein grandiose frisur. so eine hätte ich auch gerne gehabt. wie auch immer. ich dachte nur, vieleicht fidnet man dart ncoh was anregendes was nicht so ne klassische hochsteckfrisur ist.
jenny hatte so eine √§hnliche probefrisur, sieht auch schon kn√ľller aus.

bei den steckfrisuren haben die blonden bräute ja einen vorteil. ich fidne die frisuren kommen bei helem haar viel mehr zur geltung.

@Betty:
habe heute mal bei Douglas geguckt, ich werde mich zwar nicht selbst schminken, aber es gibt von Bridal rosé auch einen super schönen Glitzerkörperpuder :laughing:

stimmt, der fehlte in meienr aufzählung.