Mal was andres...;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei euren Vorbereitungen !!!
LG Sabrina


Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum:-)
Hier kannst Du bestimmt einige Anregungen finden oder auch mal Fragen stellen !
Zu Eurem Datum müsste man halt wissen was Ihr vorhabt! ( Feilufthochzeit etc.) Ansonsten ist es doch für Euch der perfekte Zeitpunkt wenn Ihr keinen Hausbaustress mehr habt und alle Eure Freunde kommen können:-)

Gruss Lina

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Ihr bekommt direkt einen Orden, für das 1. Männerpaar hier im Forum!!!

Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin gespannt, auf eure Ideen und Planungen. Hier findest du sicher noch gaaaanz viele Anregungen.

Warum sollte der 20.9. zu spät sein? Hier im Forum wurden schon wundervolle sonnige Septemberhochzeiten gefeiert und eine wettergarantie gibt es zu keinem Zeitpunkt.

LG, Ännecken

Auch von mir ein “Herzlich Willkommen” :laughing:
September ist doch super - und wenn zu diesem Termin alle eure Freunde Zeit finden können erst recht! Ich war auf zwei Hochzeiten im September (2005 und 2006) und jedesmal war wirklich gutes Wetter und es war auch noch warm genug!

Hi Andreas

Das ist ja cool! Ich bin die Hälfte einer Hochzeit ohne Bräutigam :wink: Ich glaube, dass die Braut fehlte, gab es noch nie, jedenfalls nicht, seit ich dabei bin.

Herzlich Willkommen und viel Spass bei der Vorbereitung!

Laure, die jetzt nicht unbedingt scharf auf einen Zeitungsartikel wäre…

Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier bei uns! Das ist ja klasse, dass Du ab jetzt mitmischst! Wir haben im Oktober 2007 geheiratet - also noch später als ihr vorhabt - und hatten einen wunderschönen goldenen warmen Herbsttag! Da kannst Du eben Glück oder Pech haben!

Viel Spaß im Forum,
liebe Grüße Alina

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Eigentlich ist der Zeitpunkt doch egal, es wird für euch bestimmt der schönste Tag des Jahres, egal ob die Sonne scheint oder es regnet. Außerdem sagt meine Mama immer “Regen bringt Segen”

Also, viel Spaß beim Planen!

Hallo Andreas

Herzlich Willkommen auch von mir !
Schön dass mal wieder ein Mann hier im Forum mitmischt !

Bin ganz besonders gespannt auf Deine/Eure Vorbereitungszeit.
Denn wie schon von Ännecken und Laure gesagt erleben wir Forumshühner jetzt auch das erste Mal eine Hochzeit ohne Braut :wink:

Gerade durfte wir bei Enjoy eine schöne Hochzeit miterleben und bei Laure ist es auch bald so weit.

Ich finde eine Herbshochzeit superschön und letztes Jahr war das Wetter da beständiger als im Hochsommer ( ich hatte nämlich regen :cry: )

LG Teufelchen

Herzlich willkommen Andreas,

ich muss mal den September verteidigen. Wir haben 2006 standesamtlich und 2007 kirchlich am 15.09 geheiratet und 2006 war es richtig warm. Letztes Jahr nicht mehr ganz so warm, aber trotzdem richtig gutes Wetter. Hab mir auch sagen lassen, dass die Sonne im September für Fotos besser steht als im Hochsommer.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Vorbereitung.
LG, Marei

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit und finde auch, dass eine September-Hochzeit ganz wunderbar sein kann!

Wow - Deine/Eure Ideen sind wirklich umwerfend! Kitschig finde ich Dein Thema und Deko-Ideen nicht, im Gegenteil: eine Hochzeit darf und muß kitschig sein - wenn nicht jetzt, wann dann??

Liebe Grüße
Bavaria

hallo andreas!

ich bin zwar auch noch ein frischling aber ich sag einfach auch mal
HERZLICH WILLKOMMEN! :smiley:

ich hab schon ne menge super tipps und anregungen hier bekommen, sicher wirst auch du euren tag mithilfe des forum noch viel schöner machen können. was dein göga das sagt kommt mir bekannt vor :wink: “du machst das sooo toll, da misch ich mich nicht ein”. alles klar! :laughing:

euren termin find ich gar nicht zu spät. das ist ja immernoch sommer. und wenn die sonne schon etwas tiefer steht gibt’s die schönsten fotos!

deine beschreibung der deko klingt total schöööön! und selbst wenn’s total kitschig ist - wen juckt’s? du bist der chef, sonst keiner :stuck_out_tongue:

ich freue mich also auf weitere beiträge des ersten “bräutigammonsters” hier im forum!

LG sommermärchen

Erst einmal ein herzliches Hallo von mir, ich bin ja selbst erst seit ein paar Tage hier, aber ich bin so herzlich begrüßt worden, dass ich das gerne weitergeben möchte. :smile:
Deine Ideen und Planungen klingen ja traumhaft schön, auf eine Themenhochzeit bin ich selber gar nicht gekommen. Aber da ich selbst noch mittendrin stecke, lässt sich da bestimmt noch das ein oder andere einbauen :bulb: :wink:
Also, ich bin gespannt was es bei euch noch schönes zu erfahren gibt, natürlich nicht um eure Ideen zu mopsen :smile:
Eine Hochzeit im September finde ich auch gut, dass hatten wir auch erst angedacht, aber da wir direkt im Anschluss, bzw.in unmittelbarer Nähe an die Hochzeit Flittern wollen, muss es im Juli sein, da ich an die Ferien in BaWü gebunden bin…
Also, lasst es Krachen im Septemer! :smile:

Liebe Grüße und viel spaß beim Planen!!!

Becca

Herzlich Willkommen bei den Hochzeits-Monstern :laughing:

Wir hätte gerne einen September Termin gehabt - da muss ich aber komplett arbeiten, deshalb wird es nun der August! Von daher… meine Stimme für September hast Du!

Wünsche Dir irre viel Spaß in den nächsten Monaten!

Liebgruß,
daniela

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich, dass die Einladung angekommen ist :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüsse und viel Freude mit unseren lieben Damen!
Da seid ihr in guten Händen!

Christine

Hallo Andreas,

Ein [size=150]**herzliches Willkommen **[/size] dir und deinem zukünfigen mann auch von mir.

Schön, dass du das tollste hochzeitsforum der welt gefunden hast.

wird es denn bald ein Pixum von euch und euren ideen geben??? Hört sich nämlich sehr schön an euer hochzeitsthema. Ich hatte auch die farben creme, braun und grün gewählt. Aber die idee mit den glitzi-steinen ist mir nicht gekommen :cry: find ich wunderschön, ich stehe ja so auf glitzi&Glamour!!!

viel spass

lg
süssi

Hallo Andreas,

auch von mir ein gaaaaaaaanz herzliches Willkommen!

Ich freue mich schon auf mehr von Dir und Deiner Planung für den “Elfengarten” :smiley:

lg,

alex

Willkommen Andreas!

In unserem Thread für September Hochzeiten ist auch noch ein Plätzchen frei für dich! :smiley:

Oh, was für eine tolle Idee. Ich glaub, mein Mann hätt mich geschlagen für Swarovski-Kristalle in die Deko streuen (aber der meint, ich wär n bisschen Swarovski-verrückt). Aber das sieht bestimmt super aus. :smile:

Hi Andreas,

auch ein Willkommen von mir. Zu deiner/eurer Deko: ich war, bisher, überhaupt kein grün-Fan, und bin durch diverse Bilder in den vielen Pixum’s hier, regelrecht “bekehrt” worden, insofern hört sich das auch für mich toll an. Obwohl meine Lieblingsfarbe nach wie vor rot in allen Varianten ist.
Aber so ein Geglitzer finde ich auch toll, glaube, Bix ?? hatte das auch auf ihren Tischen… Und dass dein Zukünftiger dir freie Hand lässt, ich find’s toll, meiner mischt ganz ordentlich mit, da gibt’s viele Diskussionen .-)
Zu deiner Antwort im and. Thread (Enttäuschung auf Seiten…), das haben wir auch, obwohl hetero-standard-Zusammensetzung. Dieses: muss man denn so gross feiern usw… kenne ich zur Genüge, (bei mir ist’s die 2. Heirat und Kinder sind auch schon da), aber wie du geschrieben hast, ich mach auch gern mein Ding, insfoern ist mir das sehr recht, wenn das Interesse an den Einzelheiten nicht so gross ist und wir in Ruhe werkeln können.

vg
starlight