Mal wieder ein "kann-denn-nichts-normal-funktionieren?&

Hi Mädels,

also jetzt grade hatte ich einen Anruf der dritten Art … :wink:

Ich schleife schon seit Jahren ein Schleifenband mit mir rum, welches ich unbedingt schon als Jugendliche später auf meiner Hochzeit verwenden wollte. Ich hatte das mal aus einem anderen Grund für eine Geschenkverpackung gekauft und immer so ein Stück aufgehoben. Jetzt, bei unseren Vorbereitungen, habe ich daraus die Autoschleife gebastelt - und es war perfekt.

Ich also los in die Stadt, Schleifenband kaufen. Und ich habe es tatsächlich auch wieder gefunden!!! :open_mouth: Allerdings in gelb. Grün. Blau. :unamused: Nicht in creme :smiling_imp:
Zielsicher wollte ich es bestellen. Der Verkäufer erklärte mir, dass die Bänder immer ca. alle 6 Wochen nachbestellt werden und das nur seine eine Kollegin macht. Die wäre nächste Woche wieder aus dem Urlaub da, dann wäre das kein Problem. Ich war also glücklich.
Die Woche drauf bin ich also wieder da hin. Die zuständige Dame erklärte mir erstmal, dass nicht alle 6 Wochen bestellt wird, sondern nur, wenn das riesige Bandsortiment zu 40% verkauft wurde … AHA. Wann das wäre könnte sie mir aber nicht sagen und außerdem würde dann für Herbstdeko bestellt und da wäre dann creme oder weiß eh nicht dabei, Vorgabe der Geschäftsleitung (wir reden hier von einem sehr großen bundesweiten Warenhaus!). AHA. Ob ich es denn einzeln bestellen könnte, ich bräuchte schließlich einige Meter davon? Nein, geht nicht. AHA. Ich war also frustriert.

Zwar habe ich dann noch recht viel versucht doch irgendwie an das Band zu kommen, aber weder der Hersteller noch ein anderer Laden konnten mir da weiterhelfen (der Hersteller hat eine Mindestbestellsumme über 500 EUR und soviel bestellen nicht mal normale Läden dort!).

Also habe ich mich jetzt zu einem anderen Band entschlossen und bin damit auch ganz glücklich. Bis eben gerade. Bekomme ich doch tatsächlich einen Anruf, mein bestelltes Band wäre da. Ich war total perplex erst, welche Bestellung, welches Band, wer ruft da überhaupt an? Sie hätten jetzt mein Band wahlweise in creme oder weiß da und ich könnte es morgen abholen … :open_mouth:

Dann hoffen wir mal, dass es morgen das richtige ist :smiley:

LG
.natsuko

Hallo Natsuko,

dazu fällt mir nur das ein: :open_mouth: AAH! Ja! :confused:

Abwarten. Wie stehen morgen mit den Taschentüchern bereit, wenn es das falsche Band war. :wink:

AHHHHH jetzt ja! :open_mouth: :question: :smiley:

Gut für Dich, aber schon sehr sehr seltsam. Was solls, wenns das richtige ist, dann mach viele Luftsprünge und fall der ollen Verkäuferin um den Hals vor Freude, da hat sie vielleicht in ihrem kleinen Herzen ein Fleckchen für Dich übrig gehabt!

LG Alina

Hi ihr Süßen,

ich bin ja schon beruhigt, dass ihr das genauso Aaah-ja wie ich findet :smiley:

Aber ich bin tierisch auf morgen und das Band gespannt. Und selbst wenn es nicht klappt … vollkommen egal. Wir heiraten!!! Das ist doch das sensationellste überhaupt!!! Mir kommt grad das Glück schon aus den Ohren :smiley: Was interessiert mich da so ein blödes Band … pfff :wink:

Einen schönen Abend,
.natsuko

Hallo!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für das Band. Ich weiß wie Du Dich gefühlt hast. Nachdem ich über 10 Geschäfte abgeklappern musste, bis ich endlich ein Band gefunden hatte, das mir für unsere Einladungen gefiel, hieß es dann, als ich eine größere Menge kaufen wollte: “Tut mir leid. Das hier ist der Rest. Von der Firma können wir auch nichts mehr nachbestellen!” :cry:
Aber es ist auch verrückt. Es gibt 1000 Bändchen, aber es muss halt einfach das Eine sein…
LG Nene

Tatataaaa!! Es war tatsächlich “mein” Band!!

Hab h natürlich gleich die ganze Rolle gekauft und jetzt auch schon die Autoschleifen gebastelt :smiley: Bilder sind auch schon im Pixum!

Danke fürs Daumendrücken!!