Mal wieder eine frage zu schuhen

hallo ihr lieben modeberaterinnen,

ich bräuchte mal dringend euren rat.
seit wochen bin ich völlig verzweifelt, weil ich einfach nicht die richtigen schuhe finde und heute habe ich endlich meine traumschuhe im internet entdeckt ABER sie sind gold!!! ich werde ein ivory kleid tragen, was meint ihr dazu? passen die schuhe oder nicht?!

hier mal ein foto von den schuhen:

http://imageshack.ushttp://img521.imageshack.us/img521/5504/evitalou4284duk5.jpg

WOW, was für ein super Schuh! Und vor allem, was für Absätze :open_mouth: ich bin beeindruckt, dass Du Dir zutraust, darauf einen Hochzeitstag durchzustehen!!!

Nun zur Frage: Ich finde, generell muß Ivory und Gold sich nicht ausschließen, das hängt einfach von den jeweiligen Stoffen / Materialien und den genauen Farbnuancen ab. Das kann man, meiner Meinung nach, schwer aufgrund von Bildern beurteilen. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, die Farben direkt zu vergleichen. Dir z.B. die Schuhe bestellst und dann ans Kleid hälst. Im schlimmsten Fall kannst Du sie ja dann sicher zurück schicken. Wobei, die müßten doch auch zu anderen Kleidungsstücken passen… :wink:

LG, Line

ich denke, dass das nicht schlimm sein wird.
ich habe ein ganz weißes kleid und werde wahrscheinlich auch schuhe in ivory holen. find in weiß keine die mir 100% gefallen. möchte welche von rainbow haben :wink:

außerdem ist das kleid ja lang, da sieht man die schuhe ehe nicht so…

lg

Hallo,

erst mal Tolle Schuhe.

Ich würde mir vielleicht ein Stück Stoff vom Kleid geben lassen und dann schauen, ob es passt. Denke aber schon. Zu weiß hätte ich NEIN, gesagt.

LG
Tina

Wow, sind die schöööön! Wo hast Du die denn gefunden???

miata

Ich finde die Schuhe super schön - und auch Hut ab dass du dir das einen ganzen Tag lang zutraust.
Marei hatte meine ich auch goldene Schuhe an.
Nur Mut :wink:

Ich finde sie wuuunderschön :wink:

Ich habe auch goldene Schuhe zum Ivory Kleid - Bilder in meinem Pixum unter div. :smiley:

Geile Schuhe!
Ich finde die auch ok zu ivory, das sollte nicht kritisch werden.

Nimmst du “Reservisten” mit?

Hallo,
auch ich denke das dass ivoryfarbene kleid den goldenen schuh nicht direkt ausschließt :smiley:
Aber wie findet ihr denn diesen?
tinarainbow.de/index.php/pag … hebah.html
oder diesen:
tinarainbow.de/index.php/pag … carla.html

die kommen deinem traumschuh doch schon recht nah, oder??

lg jenny

wow, der schuh ist klasse! ich würd ihn einfach bestellen, ab in den brautschuppen und gegenhalten! :laughing:

aber probier vorher unbedingt aus, ob du auch wirklich drauf tanzen kannst, bei slings läuft man sehr in gefahr seitlich runter zu rutschen (autsch!), auch wenn man gut drauf laufen kann und hohe schuhe gewöhnt ist - die geben ja kaum halt seitlich an der ferse und beim tanzen gehts ja schon mal wilder zu oder viele drehungen und ähnliches… :unamused:

danke für eure antworten.
ich denke, dass ich mir für den notfall noch ein paar flache schuhe mitnehmen werde aber ich plane eigentlich schon den ganzen tag meine “traumschuhe” zu tragen… notfalls muss mich mein mann dann zurück ins hotelzimmer tragen. 8)

@Mona83
die bilder von deinen schuhe und dem kleid gefallen mir wirklich gut. ich denke, dass ich die kombination auch einfach wagen werde…

Diese Schuhe sind der absolute WAHNSINN!!! :open_mouth:
Superschön,aber der Absatz 8) RESPEKT!!
Finde übrigens die Kombi Ivory-Gold sehr schön :smiley:
Viel Glück beim Kauf und viel Spass beim tragen :wink:

@autumbride: gute Entscheidung :wink:

Ich werde auch versuchen meine Schuhe den ganzen Tag zu tragen - habe aber trotzdem mal Ersatzschuhe besorgt… Bilder hab ich gerade ins Pixum geladen, unter div.

Wow :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: , was ein toller Schuh!!!

autumbirde, verrätst du uns, von welcher Firma die WUNDERSCHÖNE Schuh ist?
Das würde mich wirklich interessieren, habe ich noch nie vorher gesehen!

Viele Grüße,
Avaluna

die schuhe sind von christian louboutin. einmal musste ich mir das gönnen und wenn nicht für meine hochzeit, wann dann??!! :blush:

Na da hast Du mehr als Recht!!!

Das ist wirklich ein Traum, bin sehr neidisch!!! Und wenn sie von Louboutin sind dann sind sie sicher bequem, auch mit diesen Absätzen…

Viel Spaß mit Deinen Schmuckstücken!

LG, miata

Ganz ehrlich? Schuhe von Christian Louboutin würd ich nicht umfärben!!! Wenn irgendwas schief geht ärgerst Du Dich total. (Wäre mir jedenfalls bei meinen Jimmy Choos so gegangen :wink: )
Und goldene Schuhe zum ivory Kleid - paßt super!

Du kannst die Farbe gold mit Deinem Schmuck wieder aufgreifen und schon ist alles perfekt :smiley:

Wobei ich Bedenken hätte, ist die Blume: Was passiert, wenn der Saum Deines Kleides beim Gehen darüberstreift? Ich hatte Peep Toes mit einer Seidenblume zum Standesamt, soo fest war die Blume nicht befestigt …

LG
Bavaria

umfärben??? :open_mouth: nein, das würde ich bei den schuhe auch nicht wagen… außerdem finde ich, dass man gold auch nach der hochzeit noch gut tragen kann.
danke, für den tipp mit dem schmuck. ich habe zum glück noch keinen schmuck gekauft und greife die idee auf alle fälle auf.
das mit der blume teste ich einfach mal bei meinem nächsten abstecktermin im brautladen… ich dachte, dass mein kleid zu lange ist um die blume zu streifen?! mal sehen…

Die Schuhe sind wirklich ein HAMMER - ich verstehe deine Begeisterung.
(Der Absatz allerdings auch - aber dazu hat man ja Reserveschuhe).

Goldene Schuhe sind außerdem toll zu ivory!

Vielleicht noch den Schmuck/Haarschmuck/Accessoirs in gold und das Outfit ist perfekt!