Mal wieder: Gastgeschenk

Guten Morgen,

heute morgen fiel mir siedend heiß ein, dass unsere Gastgeschenke, die wir für die Kids geplant haben (verschiedene Süßigkeiten schön eingepackt) für Jugendliche doch total daneben sind, oder? Was macht ihr mit den Gastgeschenken für die 14- 16 jährigen Kids?
Für die Erwachsenen haben wir Olivenöl (von unserem Lieblingsitaliener selbst produziert und diese Woche von Italien mitgebracht) - aber für die größeren Kids??

Bin für jeden Tip dankbar.

Schöne Grüße
Tanja

Guten Morgen Tanja,

hm, hab mir noch gar keine gedanken darüber gemacht, aber da bei uns alle über 11 nicht mehr am Kindertisch sondern an den ganz normalen Tischen sitzen und wir nur Tischzuweisungen haben und die Gastgeschenke (Kräutersalz) auf den Plätzen liegen, werden sie damit vorlieb nehmen müssen! Für diese Altersgruppe haben wir auch keine gesonderte Animation (Betreuung für die Kleinen ist eingeplant).
Ich bin gespannt, welche Anregungen hier kommen werden!

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Tanja,

ich hatte für den Teeni eine Zeitschrift.

LG Koboldine

Bei uns bekommen ja alle die Gastgeschenke egal wie alt die sind. Aber dafür ist halt die Tombola, bissl gerechter ausgefallen, bei den ganz kleinen sind neben Süßigkeiten, halt auch diese Ravensburger Minis, bei den bissl älteren nur Süßigkeiten, halt bissl mehr, keine Lollis oder so. Und ab 16 bekommen, sie halt die Witzgewinne.