Malbücher für kleine Gäste

Hallo an alle!
Wir hatten letzens mal einen Thread über die Beschäftigung von Kindern auf der Hochzeit. Ich habe bei ebay Malstifte gekauft und war jetzt noch auf der Suche nach Malbüchern. Heute gab es schöne Malbücher-Sets bei Aldi Nord. 3,79 Euro für 3 Bücher (1 Malbuch, 1 Mal- und Bastelbuch, 1 Mal- und Rätselbuch). Die Malbücher sind mit Biene Maja, Wickie, Tabaluga und Heidi. Ich fand sie gut und habe 4 Sets für unsere Kinder-Gäste gekauft. Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Interesse…

Hallo Anlora,

das ist ja mal ne gute Idee, meine Freundin heiratet am Samstag, die war noch auf der Suche und ich hab sie gleich heut nachmittag noch losgeschickt!!!

Am Tag eurer standesamtlichen Trauung ist übrigens unser kleiner Lukas geboren :smile:

LG und Danke im Namen meiner Freundin!!!

Kristina

Hallo, Kristina!

Ich war auch ganz froh, dass ich endlich bezahlbare Malbücher gefunden habe.
Das mit Eurem Lukas nehme ich dann mal als gutes Omen. Gegen Nachwuchs hättte ich auch nichts einzuwenden, vielleicht war das ja ein guter Tag zum heiraten… :wink:

Hallo,

ich bin vielleicht ne doofe Nuss, habe heute die Verkäuferin im Aldi wegen der Malbücher genervt und die wusste von nix. Nachdem ich gerade deinen Text nochmal gelesen hab, weiß ich auch warum: wir haben keinen Aldi Nord, sondern Süd… Naja, ich find sicher noch was anderes…

Liebe Grüße, anja

Hallo, Anja!

Tut mir leid, dass es nicht geklappt ha mit “Eurem” Aldi.

Bei ebay habe ich noch folgendes gefunden (da hätte ich sonst welche bestellt):

cgi.ebay.de/7-schoene-Malbuecher … dZViewItem

oder

cgi.ebay.de/24-Malbuecher-im-Ver … dZViewItem

bei kik (gibts den bei euch?) und beim wal mart haben die auch immer malbucher für 1-3 euro

hab noch was vergessen :unamused:

man kann auch window color vorlagen oder diese mandalas ausm internet drucken