Mamalenchen ist jetzt Schwiemu

Hallo ihr Lieben,

hab leider wenig Zeit heute, deshalb nur ein Kurzbericht:

das annalenchen ist jetzt Frau M. Sie war sooo wunderschön in Ihrem grauen Spitzenkleid…

Wir mussten eine kleine Ewigkeit vor dem Standesamt auf das Brautpaar warten. (Der beste Schwiegersohn von allen braucht immer so lange im Bad :wink: ). Sogar der Fotograf war schon ganz hibbelig, wo sie denn blieben.
Doch dann endlich bog ein strahlendsilbergrauer Käfer, mit gelben Schleifchen in die Einfahrt, drin saß ein noch mehr strahlendes Brautpaar…samt Trauzeugen…und dann stieg mein lenchen aus…
hr könnts mir glauben…sie sah bezaubernd aus. Die Haare wundervoll hochgesteckt…in ihrem Kleid…stilvoll geschminkt…mit einem schlichten Callastrauß in gelb-orange mit grauer Taftschleife. Sie wird euch bestimmt davon Bilder einstellen. Die Trauung dann, von einer Standesbeamtin, so persönlich…und freundlich…gar nicht steif, vollzogen…und ich saß da…kämpfte mit den Tränen…aber zum Glück gings mir nicht alleine so.
Mein Mann…also Papalenchen war ja den ganzen Morgen schon so ungewöhnlich aufgeregt gewesen…klar…wenn sein lenchen so einen wichtigen Schritt ins Leben tut, hatte auch ganz schön zu kämpfen.
Die beiden sahen so glücklich aus…und schließlich hat doch trotz aller Rührung die Freude überwogen und beim Sektempfang unter den Arkaden des Schloßhofes, wurde viel gedrückt, geherzt und gelacht.
Das Essen, anschließend, in der Cantina Majolika war ein Genuß. Die Stimmung harmonisch und beide Familien wuchsen irgendwie noch ein wenig enger zusammen.
Euch allen nochmal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche…sie sind alle eingetroffen!!!

bis bald…

Euer mamalenchen

Liebes Mamalenchen,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich bin überzeugt, dass Du Deine neue Aufgabe als Schwiegermutter ebenso liebevoll und bezaubernd ausüben wirst, wie Deine Mutterrolle.

Ich wollte gestern schon mal schreiben, als ich Deine Worte an Dein lenchen gelesen hatte - aber irgendwie fehlten mir die Worte!

Es ist schön, zu sehen, was für ein wunderbar liebevolles, offenes und ehrliches Verhältnis ihr beiden habt. Für die nächsten Tage und den 2.Teil wünsche ich Euch alles Liebe. Genießt diese einmaligen Momente.

Liebe Grüße
vom Spatzerl

Liebes mamalenchen

herzlichen glückwunsch dir und deinem mann sowie dem jungen ehepaar M.
und dir einen herzlichen dank für den schönen kurzbericht. ich freue mich schon sehr auf eure bilder.

alles liebe
süssi

[size=150]**Danke, Ihr Lieben! **[/size]

Ich habe gerade meine Standesamt-Bericht mit Fotos auf meinem Blog eingestellt:

4theinspiration.blogspot.com/200 … esagt.html

oh wie schön!!
Auch von mir die besten Wünsche!!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs der anderen Art :wink:

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum SchwiMu werden. :smiley:

Wunderschön :smiley: !
Sowohl die, analenchen und deinem Mann, als auch deiner Mama wünsche ich alles Liebe und Gute zur standesamtlichen Hochzeit. Die Fotos sind toll, ihr strahlt sooo schön und ich freu mich jetzt schon auf Teil2!

:smiley: :smiley: :smiley: Wünsche euren ganzen Family alles, alles Gute!!!

Alles Liebe auch von mir an mamalenchen und papalenchen und vor allem natürlich an annalenchen und ihren Mann. :smiley:

Dankeschön! Ihr seid so lieb! :blush:

Meinen Hochzeitsbericht gibts ab sofort in Folge auf meinem Blog :wink:

Ok, ich bin ein Fan davon!!! :smiley:
Liebe XX-lechnchens, alles Gute auch von mir!

Annalenchen: das ist richtig stylisch, was du da gezaubert hast! Du hast wunderschön ausgesehen und die Deko ist dir Martha-Steward-Award-mäßig gut gelungen!!! :wink:

Und jetzt gehe ich lesen…

Hallo Mamalenchen und Annalenchen!

Also erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Was für eine traumhafte Hochzeit!!!

Ich bin ja schon lange ein heimlicher Fan Deines Blogs und habe gespannt auf die ersten Bilder gewartet… Es sieht alles so schön aus, und Du wirkst sooo glücklich!

Hoffentlich war die Feier genauso schön…

Genießt die Flitterzeit, Ihr seid wirklich ein traumhaftes Paar (und Du hast eine wundervolle Mutter!!!)

Alles Liebe, miata

P.S.: Sag mal, hast Du schon eigentlich schon eine Patenbraut? :wink:

Du schreibst soo schön und Dein Kleid sieht ganz toll aus! Boah.
Aber ich muss ehrlich gestehen, als ich das eben gelesen habe “Ich bin Annalenchen, eine Ehefrau mit einer Leidenschaft für alles, was kreativ, individuell und modern ist…”, fand ich das schon ziemlich ergreifend. Dabei ist das doch nur so ein kleines Wort :wink:

Ja, ich fand es auch komisch, als ich das geschrieben habe. Mein Schatz und ich nennen uns seid letzter Woche auch gelegentlich so… “Mein Ehemann!”

fühlt sich so erwachsen an :open_mouth: :laughing:

Hach wie schön, ich wünsch Euch einfach alles Gute! Mamalenchens Schilderungen sind auch einfach zu schön!
Annalenchen, dass mit dem Ehemann nennen und erwachsen fühlen, kenn ich irgendwoher :wink:

…und zu mir sagt sie immer:

Mama!! Ich bin doch schließlich erwachsen!!! :laughing: :wink: