Mandelbox - fertig :-)

Hallo Ladies,

ich habe meine Mandelschachteln endlich fertig gefaltet! Jippie :smiley:
Darf ich euch mal um eure Meinungen bitten? Welche Schleifenvariante findet ihr denn schöner?

pixum.de/members/yellow_mail … f8efdb6e65

Die mit den d√ľnnen B√§ndchen oder die mit dem breiten Band? Kann mich mal wieder nicht entscheiden ich find beide irgendwie s√ľ√ü :unamused:

Hallo Schätzchen,

nimm doch das d√ľnne Band und binde das dicke beim Knoten mit ein, dann hast Du beides, mache ich oft bei Geschenken so.

Anja

Ich finde das breite Band besser. Und ich hab bei der Gelegenheit gleich auch noch die anderen Bilder im Pixum durchgeschaut 8) Die Eimer f√ľr die Blumenm√§dchen sind ja total s√ľ√ü!!! Wo hast du die denn gefunden?

Ich finde auch das breiter Band schöner.

Guten Morgen!
Ich finde ebenfalls das breite Band h√ľbscher!

Liebe Gr√ľ√üe
Melli

Hm kommt drauf an wie du die Bänder sonst verwendet hast.
Finden die sich nochmal irgendwo wieder?
Tendiere auch eher zu d√ľnn. Und RosaGirls Vorschlag klingt auch prima.

Wir haben z.b. durch die ganze Papeterie und bei den Gastgeschenken durchgängig ein Band.

Hallo Schätzchen,

ich find die d√ľnnen Schleifenb√§nder besser. Sieht irgendwie feiner aus.

LG Sanny

Hallo Schätzchen,
ich finde das d√ľnne Band auch besser. Sch√∂n dieser Farbenmix.

LG :smiling_imp:

Jepp, ich stimme ebenfalls f√ľr das d√ľnne Band. Ich finde, es sieht filigraner aus und auch stimmiger! Sehr sch√∂n geworden!

LG Sweety :wink:

Beide Daumen hoch f√ľr das d√ľnne Band!!! :smiley: losmi

Die Schachteln sind wirklich superschön geworden! Kompliment! :smiley:

Bei den Schleifen bin ich ein wenig unschl√ľssig. Die Variante mit dem breiten Band find ich so fast etwas langweilig (bitte nicht b√∂s sein). Die Variante mit den d√ľnnen B√§ndern find ich sehr sch√∂n, aber fast etwas too much. Fazit: Ich w√ľrde mischen. Die Idee von RosaGirl find ich super. Probier‚Äôs doch einfach mal aus. :smiley:

Danke Mädels! :smile:

Ich glaube, ich habe gerade beim Lesen gerade gemerkt, dass ich das d√ľnne Band besser finde‚Ķ

Aber das stimmt , was Casandra gesagt hat. Ich habe das gleiche gr√ľne Band f√ľr die Einladungen verwendet, das war aber d√ľnner.
Sollte ich das Band auch f√ľr die Men√ľkarten benutzen?
Ich mache gleich mal eine Probe.

Was meint ihr, ich w√ľrde da gerne noch ein ‚ÄúSch√∂n, dass Du da bist‚ÄĚ - Schildchen unterbringen. Wird das zu viel? In die K√§stchen mache ich dann einen Mandelspruch. Den muss ich mir aber noch ausdenken, ich h√§tte gerne was un-gereimtes.

@ maren, die Eimer gibt es gerade bei Blume 2ooo.

ich finde das d√ľnne B√§ndchen auch sch√∂ner, finde das dadurch die Box einen noch schickeres √Ąu√üeres bekommt

Ich pers√∂nlich finde das d√ľnne Band auch um einiges besser. Wirkt irgendwie graziler und gleichzeitig auch origineller.
Das Schildchen f√§nde ich nicht zuviel, wenn du das d√ľnne Band verwendest. Und um die Men√ľkarten herum sieht bestimmt auch klasse aus. Dann taucht das Band noch einmal auf. Bin auf weitere Fotos gespannt‚Ķ

Mir gefallen sie d√ľnnen B√§nder besser. L√§sst die Schachtel besser wirken. Bei dem breiten Band sieht man die Schachtel kaum noch!

Und noch eine Stimme f√ľr die d√ľnnen B√§nder.
Und ich denke, wenn du relativ schale Namensk√§rtchen dranmachst, k√∂nnte auch das noch gut aussehen, und muss nicht zwangsl√§ufig zu viel werden, ich w√ľrde dann aber das selbe Papaier wie von den Schachtel nehmen, und evtl. mit einem gr√ľnen Stift /gr√ľn gedruckt?

So, ich habe jetzt alle 100 P√§ckchen fertig gepackt, mit Briefchen best√ľckt und ein Schildchen drangeh√§ngt. Wollte euch nat√ľrlich noch das Ergebnis zeigen. Danke noch mal f√ľr eure Meinungen!

Hier gehts los: pixum.de/members/yellow_mail … 9b4f2f1b05

Die Men√ľkarte habe ich - zu meiner Schande - noch nicht einmal angefangen‚Ķ

morgen,

mir gefallen die Gastgeschenke sehr gut.

Das mit den Men√ľkarten kenne ich, wir suchen gerade mal am Mittwoch das Men√ľ aus. :smiley:

LG
Tina

Kommt f√ľr mich nen bissl auf die Tischdeko an ‚Ķ breit sieht f√ľr mich nen bissl ‚Äúgesetzter‚ÄĚ , d√ľnn peppiger aus.
Zudem schließe ich mich den anderen an: Finden die Bänder woanders noch Verwendung?!

Generell gef√§llt mir pers√∂nlich d√ľnn besser.

LG Koboldine

Sind toll geworden