Mandelbox - fertig :-)

Hallo Ladies,

ich habe meine Mandelschachteln endlich fertig gefaltet! Jippie :smiley:
Darf ich euch mal um eure Meinungen bitten? Welche Schleifenvariante findet ihr denn schöner?

pixum.de/members/yellow_mail … f8efdb6e65

Die mit den dünnen Bändchen oder die mit dem breiten Band? Kann mich mal wieder nicht entscheiden ich find beide irgendwie süß :unamused:

Hallo Schätzchen,

nimm doch das dünne Band und binde das dicke beim Knoten mit ein, dann hast Du beides, mache ich oft bei Geschenken so.

Anja

Ich finde das breite Band besser. Und ich hab bei der Gelegenheit gleich auch noch die anderen Bilder im Pixum durchgeschaut 8) Die Eimer für die Blumenmädchen sind ja total süß!!! Wo hast du die denn gefunden?

Ich finde auch das breiter Band schöner.

Guten Morgen!
Ich finde ebenfalls das breite Band hübscher!

Liebe Grüße
Melli

Hm kommt drauf an wie du die Bänder sonst verwendet hast.
Finden die sich nochmal irgendwo wieder?
Tendiere auch eher zu dünn. Und RosaGirls Vorschlag klingt auch prima.

Wir haben z.b. durch die ganze Papeterie und bei den Gastgeschenken durchgängig ein Band.

Hallo Schätzchen,

ich find die dünnen Schleifenbänder besser. Sieht irgendwie feiner aus.

LG Sanny

Hallo Schätzchen,
ich finde das dünne Band auch besser. Schön dieser Farbenmix.

LG :smiling_imp:

Jepp, ich stimme ebenfalls für das dünne Band. Ich finde, es sieht filigraner aus und auch stimmiger! Sehr schön geworden!

LG Sweety :wink:

Beide Daumen hoch für das dünne Band!!! :smiley: losmi

Die Schachteln sind wirklich superschön geworden! Kompliment! :smiley:

Bei den Schleifen bin ich ein wenig unschlüssig. Die Variante mit dem breiten Band find ich so fast etwas langweilig (bitte nicht bös sein). Die Variante mit den dünnen Bändern find ich sehr schön, aber fast etwas too much. Fazit: Ich würde mischen. Die Idee von RosaGirl find ich super. Probier’s doch einfach mal aus. :smiley:

Danke Mädels! :smile:

Ich glaube, ich habe gerade beim Lesen gerade gemerkt, dass ich das dünne Band besser finde…

Aber das stimmt , was Casandra gesagt hat. Ich habe das gleiche grüne Band für die Einladungen verwendet, das war aber dünner.
Sollte ich das Band auch für die Menükarten benutzen?
Ich mache gleich mal eine Probe.

Was meint ihr, ich würde da gerne noch ein “Schön, dass Du da bist” - Schildchen unterbringen. Wird das zu viel? In die Kästchen mache ich dann einen Mandelspruch. Den muss ich mir aber noch ausdenken, ich hätte gerne was un-gereimtes.

@ maren, die Eimer gibt es gerade bei Blume 2ooo.

ich finde das dünne Bändchen auch schöner, finde das dadurch die Box einen noch schickeres Äußeres bekommt

Ich persönlich finde das dünne Band auch um einiges besser. Wirkt irgendwie graziler und gleichzeitig auch origineller.
Das Schildchen fände ich nicht zuviel, wenn du das dünne Band verwendest. Und um die Menükarten herum sieht bestimmt auch klasse aus. Dann taucht das Band noch einmal auf. Bin auf weitere Fotos gespannt…

Mir gefallen sie dünnen Bänder besser. Lässt die Schachtel besser wirken. Bei dem breiten Band sieht man die Schachtel kaum noch!

Und noch eine Stimme für die dünnen Bänder.
Und ich denke, wenn du relativ schale Namenskärtchen dranmachst, könnte auch das noch gut aussehen, und muss nicht zwangsläufig zu viel werden, ich würde dann aber das selbe Papaier wie von den Schachtel nehmen, und evtl. mit einem grünen Stift /grün gedruckt?

So, ich habe jetzt alle 100 Päckchen fertig gepackt, mit Briefchen bestückt und ein Schildchen drangehängt. Wollte euch natürlich noch das Ergebnis zeigen. Danke noch mal für eure Meinungen!

Hier gehts los: pixum.de/members/yellow_mail … 9b4f2f1b05

Die Menükarte habe ich - zu meiner Schande - noch nicht einmal angefangen…

morgen,

mir gefallen die Gastgeschenke sehr gut.

Das mit den Menükarten kenne ich, wir suchen gerade mal am Mittwoch das Menü aus. :smiley:

LG
Tina

Kommt für mich nen bissl auf die Tischdeko an … breit sieht für mich nen bissl “gesetzter” , dünn peppiger aus.
Zudem schließe ich mich den anderen an: Finden die Bänder woanders noch Verwendung?!

Generell gefällt mir persönlich dünn besser.

LG Koboldine

Sind toll geworden