Mandelboxen - österreich. Bestelladresse

An meine lieben österreichischen Mitbräute,

zwar sind wir es sicher alle schon gewohnt, aus Deutschland & Co. zu bestellen, weil es dort - meiner Meinung nach - einfach die viel genialeren Sachen gibt. Funktioniert ja sehr gut, leider fallen da immer horrende Versandspesen an.

Habe einen tollen Anbieter gefunden.
www.brotlosekunst.at

Hauptsächlich Hochzeitsmandeln und deren Verpackung, aber auch ein paar andere Sachen wie Blumenkorb für Blumenkinder,…
Es gibt dort auch eine Sammlung von netten Sprüchen zu den Mandeln.

lg
Bix

Liebe Bix!

Danke für den Link! Leider gibts bei uns ja keine Hochzeitsmandeln, da mein Schatz eine Nuss-Allergie hat und deswegen wollen wir nicht grad was verschenken, was er gar nicht mag!

Ja, leider sind die Versandspesen nach Österreich oft wirklich riesig, da ärger ich mich auch sehr oft. Ich hab zum Beispiel schon eine wunderhübsche Tasche gesehen, 20 Euro also leistbar, aber 15 Euro Versandkosten nach Österreich…

Wenn ich also einen tollen Österreichischen-Link finde, werd ich mich melden!

Liebe Grüße,

Iris

liebe iris,

wir werden dort auch nur die leeren boxen bestellen und mit etwas anderem (bedruckten schokodragees) füllen.

hochzeits-seifenblasen und co. gibt es dort auch
lg
Bix

PS: hab grad 9 euro versandspesen für ein paar nette kleinigkeiten bezahlt, puhhh…

Liebe Bix!

Hab mich schon über die “Österreichischen” Weddingbubbles gefreut, aber die kosten ja das doppelte wie in Deutschland! Also da kann ich mir ja die Versandkosten auch noch leisten…

Liebe Grüße, Iris

Ps: Wo habt ihr denn die bedruckten Schokodragees her?

Danke für den Tipp. Zum Preisvergleichen bin ich noch gar nicht gekommen.

Die bedruckten Hochzeitsdragees gibt es bei www.chocopriveos.de
nicht ganz billig, aber einfach wunderschön.